emu5.de
http://emu5.com/forum/

Die Emus
http://emu5.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=9947
Seite 2 von 2

Autor:  keko [ 18 Mai 2024 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Emus

innez hat geschrieben:

Nicht? :bigfoot


Der Admin hat mir gesagt, dass es ausnahmsweise reicht :yo:

Autor:  innez [ 18 Mai 2024 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Emus

keko hat geschrieben:
innez hat geschrieben:

Nicht? :bigfoot


Der Admin hat mir gesagt, dass es ausnahmsweise reicht :yo:

Du kannst vielleicht Konnektionen haben! Wow!! :kuss

Sag dem Admin: ich bin sowas von begeistert!!! :cheer

Autor:  ulmerandy [ 24 Dez 2025 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Emus

Taunusschnecke hat geschrieben:
....waren mal eine prima Gruppe!
Sie fehlen mir, wirklich.
Ja klar es machen nicht mehr alle Triathlon,aber trotzdem!!!
Wo sind die?
Warum schreibt keiner mehr, jeder hat was zu sagen. Aber es will kaum einer mehr.
Ganz wenige schreiben regelmäßig.
Alles ist in Bewegung, jeder wie er mag, aber....

Also ich habe hier die Liebe meines Lebens gefunden und es gibt sogar eine Emuprinzessin!

Anja, Wagnerli, Drullse, Quroo, inez, Ulmer Andy, Crazy, kampa, Lagune, Maultäschle, Kaiser und wer noch alles...
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es hier wieder mehr leben gäbe :cheer


Ich war ja auch lange nicht aktiv hier, aber mir geht es auch so. Ich bin weder bei Facebook, Insta... oder wie das ganze Zeug heisst und daher freue ich mich über jeden Beitrag hier.

Wombat, Solo, Icey,FMMT, Hörnchen .... wir hatten in Roth tolle Erlebnisse zusammen.
Rafft euch mal auf und winkt mal :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger

Autor:  FMMT [ 24 Dez 2025 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Emus

ulmerandy hat geschrieben:
Taunusschnecke hat geschrieben:
....waren mal eine prima Gruppe!
Sie fehlen mir, wirklich.
Ja klar es machen nicht mehr alle Triathlon,aber trotzdem!!!
Wo sind die?
Warum schreibt keiner mehr, jeder hat was zu sagen. Aber es will kaum einer mehr.
Ganz wenige schreiben regelmäßig.
Alles ist in Bewegung, jeder wie er mag, aber....

Also ich habe hier die Liebe meines Lebens gefunden und es gibt sogar eine Emuprinzessin!

Anja, Wagnerli, Drullse, Quroo, inez, Ulmer Andy, Crazy, kampa, Lagune, Maultäschle, Kaiser und wer noch alles...
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es hier wieder mehr leben gäbe :cheer


Ich war ja auch lange nicht aktiv hier, aber mir geht es auch so. Ich bin weder bei Facebook, Insta... oder wie das ganze Zeug heisst und daher freue ich mich über jeden Beitrag hier.

Wombat, Solo, Icey,FMMT, Hörnchen .... wir hatten in Roth tolle Erlebnisse zusammen.
Rafft euch mal auf und winkt mal :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger


:tomtiger ja, war immer super :bse
Demnächst schreibe ich auch mal wieder einen kleinen Zwischenbericht :pc .
Bis dahin frohe Weihnachten :daumen

Seite 2 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/