| emu5.de http://emu5.com/forum/ |
|
| Die Emus http://emu5.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=9947 |
Seite 2 von 2 |
| Autor: | keko [ 18 Mai 2024 10:54 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Die Emus |
innez hat geschrieben: Nicht? ![]() Der Admin hat mir gesagt, dass es ausnahmsweise reicht
|
|
| Autor: | innez [ 18 Mai 2024 17:38 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Die Emus |
keko hat geschrieben: innez hat geschrieben: Nicht? ![]() Der Admin hat mir gesagt, dass es ausnahmsweise reicht ![]() Du kannst vielleicht Konnektionen haben! Wow!! Sag dem Admin: ich bin sowas von begeistert!!!
|
|
| Autor: | ulmerandy [ 24 Dez 2025 11:26 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Die Emus |
Taunusschnecke hat geschrieben: ....waren mal eine prima Gruppe! Sie fehlen mir, wirklich. Ja klar es machen nicht mehr alle Triathlon,aber trotzdem!!! Wo sind die? Warum schreibt keiner mehr, jeder hat was zu sagen. Aber es will kaum einer mehr. Ganz wenige schreiben regelmäßig. Alles ist in Bewegung, jeder wie er mag, aber.... Also ich habe hier die Liebe meines Lebens gefunden und es gibt sogar eine Emuprinzessin! Anja, Wagnerli, Drullse, Quroo, inez, Ulmer Andy, Crazy, kampa, Lagune, Maultäschle, Kaiser und wer noch alles... Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es hier wieder mehr leben gäbe ![]() Ich war ja auch lange nicht aktiv hier, aber mir geht es auch so. Ich bin weder bei Facebook, Insta... oder wie das ganze Zeug heisst und daher freue ich mich über jeden Beitrag hier. Wombat, Solo, Icey,FMMT, Hörnchen .... wir hatten in Roth tolle Erlebnisse zusammen. Rafft euch mal auf und winkt mal
|
|
| Autor: | FMMT [ 24 Dez 2025 13:42 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Die Emus |
ulmerandy hat geschrieben: Taunusschnecke hat geschrieben: ....waren mal eine prima Gruppe! Sie fehlen mir, wirklich. Ja klar es machen nicht mehr alle Triathlon,aber trotzdem!!! Wo sind die? Warum schreibt keiner mehr, jeder hat was zu sagen. Aber es will kaum einer mehr. Ganz wenige schreiben regelmäßig. Alles ist in Bewegung, jeder wie er mag, aber.... Also ich habe hier die Liebe meines Lebens gefunden und es gibt sogar eine Emuprinzessin! Anja, Wagnerli, Drullse, Quroo, inez, Ulmer Andy, Crazy, kampa, Lagune, Maultäschle, Kaiser und wer noch alles... Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es hier wieder mehr leben gäbe ![]() Ich war ja auch lange nicht aktiv hier, aber mir geht es auch so. Ich bin weder bei Facebook, Insta... oder wie das ganze Zeug heisst und daher freue ich mich über jeden Beitrag hier. Wombat, Solo, Icey,FMMT, Hörnchen .... wir hatten in Roth tolle Erlebnisse zusammen. Rafft euch mal auf und winkt mal ![]() ja, war immer super Demnächst schreibe ich auch mal wieder einen kleinen Zwischenbericht .Bis dahin frohe Weihnachten |
|
| Seite 2 von 2 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|