emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 21 Mai 2024 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist chick oder vielmehr wer?
BeitragVerfasst: 23 Dez 2004 20:11 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 22 Dez 2004 12:00
Beiträge: 1768
DAS werde ich euch gerade auf die Nase binden!
Also ich gehöre zu der Generation Mittvierziger die in eine Lebenskrise verfallen und vor dem Ableben noch schnell irgendwie irgendwas erreichen wollen. Naja, ich habe vor drei Jahren einen neuen Kollegen bekommen, ein frischgebackener Ironman (Roth). Der hat mich letztendlich infiziert.
Erst mal schön langsam mit dem Laufen angefangen und nach 'bestandenem' Hermannslauf und erstem Volkstria letztes Jahr mehr oder weniger gezielt mit dem Triatraining begonnen. Ziel ist 2006 die Triathlon Langdistanz - und dann mache ich mein Testament! Äh, nee, besser vorher, oder?
Als gebürtiger Hesse (Gießen) hat es mich 1984 ins Schwäbische verschlagen und wohne nun im Rems-Murr-Kreis, in der Nähe eines Städchens, das wieder die Deutschen Duathlonmeisterschaften austragen wird. Ich fühle mich ganz wohl hier, wenn mir auch einige Eigenheiten der Schwaben ("Sie hawwe die Fenschta aba net schee gebutzt. Die Keerwoch missese nochmal mache...") auf den Keks gehen. Dafür sindse meistens nett :D
Meine Hobbies Weintrinken und Kochen haben etwas zurückstecken müssen. Vorbei die Zeit der alkoholischen Exzesse und Sahnesoßen, dick mit Butter gebunden, seufz.
Ja, und damit ihr von meinem Aussehen eine grobe Vorstellung habt, habe ich mein Benutzerbild entsprechend gewählt.
Darauf kann man allerdings nicht soooo viel erkennen, deshalb hier mal in größer:
http://www.vine-schmecker.de/muckibude.tif
Ich finde, der Kerl ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten :lachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist chick oder vielmehr wer?
BeitragVerfasst: 23 Dez 2004 20:30 
Offline
Schoki-Export Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 2989
Wohnort: In der sonnigen Schweiz
chick hat geschrieben:
Bild
Ich finde, der Kerl ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten :lachen

Die Krampfadern an deinen Beinen solltest Du Dir vielleicht besser entfernen lassen. :newwer

_________________
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Dez 2004 20:33 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 22 Dez 2004 12:00
Beiträge: 1768
Da haste vielleicht recht. Beim Rasieren der Beine muß ich immer höllisch aufpassen, daß ich die dicken Wulste nicht beschädige und der rote Saft nur so spritzt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Dez 2004 20:39 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
Hey Chick, da warste aber noch besser beieinander, nicht so´n leeres Hemd wie jetzt :newwer :lachen :lachen kann aber noch nicht allzulange her sein, im Gesicht siehst du dir immer noch sehr ähnlich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jan 2005 19:39 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 22 Dez 2004 12:00
Beiträge: 1768
Ha! Nach der Plätzchenmast über Weihnachten und der Freß- und Trinkorgie im Schwarzwald nähere ich mich einer Gewichtsklasse, die dir das Überholen auf dem Rad sehr sehr schwer machen wird :D
Eigentlich haste gar keine Schangse mehr, mich am Berg zu überholen, weil ich aufgrund meines Gewichtes Schlangenlinie fahren muß :newwer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jan 2005 19:49 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
Sag mal, wie kommt denn ein erwachsener Mann (oder sollte ich schreiben "ausgewachsener Mann"? :newwer) dazu, sich "Chick" zu nennen?
Und weißt du, was du damit Chris Hormonhaushalt angetan hast, als du dich hier angemeldet hast? :lachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jan 2005 20:49 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 22 Dez 2004 12:00
Beiträge: 1768
Nee, steht der auf Chicks?
Ok, mein richtiger Name ist Chickencack, vielleicht hilft das irgendwie weiter? :lachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jan 2005 21:44 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
chick hat geschrieben:
Ok, mein richtiger Name ist Chickencack...

Gibt bestimmt schlimmere Namen. Obwohl mir im Moment keiner einfällt... :censored


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jan 2005 09:15 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
chick hat geschrieben:
Nee, steht der auf Chicks?
Ok, mein richtiger Name ist Chickencack, vielleicht hilft das irgendwie weiter? :lachen


ja, ja, und die Erde ist eine Scheibe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jan 2005 21:47 
Offline
Labor Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Beiträge: 3223
Wohnort: Newark, DE, USA
wehaka hat geschrieben:
Sag mal, wie kommt denn ein erwachsener Mann (oder sollte ich schreiben "ausgewachsener Mann"? :newwer) dazu, sich "Chick" zu nennen?
Und weißt du, was du damit Chris Hormonhaushalt angetan hast, als du dich hier angemeldet hast? :lachen


Das wollte ich gerade auch fragen! Mensch, als Mann sich so'nen Namen aussuchen. :???:

chick hat geschrieben:
Nee, steht der auf Chicks?
Ok, mein richtiger Name ist Chickencack, vielleicht hilft das irgendwie weiter? :lachen


Wenn das ernstgemeint ist, dann muessen Deine Vorfahren ja gross in der Landwirtschaf gewesen sein, besonders in der Frage der Mistverwertung. :lol:

Und um auch einer weiteren Eventualitaet vorwegzugreifen, Du bist relativ solide in Deinem Englisch, oder?

Ne ernsthaft, wo kommt der Name den nun wirklich her?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jan 2005 23:16 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 22 Dez 2004 12:00
Beiträge: 1768
armin hat geschrieben:
...
Ne ernsthaft, wo kommt der Name den nun wirklich her?

Ist schon länger her, wahrscheinlich war Loriot der geistige Vater. In dem Weihnachstsketch, der Jahr für Jahr wiederholt wird, muß der Sohn Dickie ein Weihnachstgedicht aufsagen: " Zicke Zacke Hühnerkacke!" :lachen
Irgendwie ist letzteres hängen geblieben und ich habe immer statt verdammter Sch... Hühnerkacke gesagt. Irgendwann war ich des Englischen mächtig, und habe das sozusagen verballhornt und in meiner Computerspielezeit im LAN oder I-Net benutzt. Naja, und Chickencack ist relativ lang (also das Wort hat viele Buchstaben). Chick schien mir Forengeeigneter zu sein :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jan 2005 23:17 
Offline
Das (t)rollige Emu

Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Beiträge: 11938
Wohnort: wo anders
Ich sag's euch, der ist genau richtig hier. :lachen

Bei chicksd denke ich aber garnicht an Federvieh, sondern an Putenbrust oder lange glatte Beine. ;) :lickout:

Und Chick kannte ich schon aus dem 3athlom forum. Hat also mein Hormonhaushalt nicht sonderlich beeinträchtigt, im Gegensatz zu coca mit seine dollen Avatare. :D


Zuletzt geändert von chris76 am 10 Jan 2005 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jan 2005 23:18 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Name hin, Name her. Mir gefällt dein süßes schwarzes Oberteil auf dem Foto. Trägst du das auch auf Wettkämpfen? :)

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jan 2005 08:39 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 22 Dez 2004 12:00
Beiträge: 1768
think-or-thwim hat geschrieben:
Name hin, Name her. Mir gefällt dein süßes schwarzes Oberteil auf dem Foto. Trägst du das auch auf Wettkämpfen? :)

'sch goil, gell?
Gefällt meiner Freundin auch hammermäßig, deshalb habe ich leider Trageverbot auf Wettkämpfen :cry:
Aber ich bestelle mir bestimmt ein paar emuShirts, die ich dann umschneidern lasse. So mit dünnen Trägerchen und a bisserls ausgeschnitten hier und da :P
Das wäre opacool - stünde ja mein Name drauf :smokin:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jan 2005 16:15 
Offline
Labor Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Beiträge: 3223
Wohnort: Newark, DE, USA
chick hat geschrieben:
armin hat geschrieben:
...
Ne ernsthaft, wo kommt der Name den nun wirklich her?

Ist schon länger her, wahrscheinlich war Loriot der geistige Vater. In dem Weihnachstsketch, der Jahr für Jahr wiederholt wird, muß der Sohn Dickie ein Weihnachstgedicht aufsagen: " Zicke Zacke Hühnerkacke!" :lachen
Irgendwie ist letzteres hängen geblieben und ich habe immer statt verdammter Sch... Hühnerkacke gesagt. Irgendwann war ich des Englischen mächtig, und habe das sozusagen verballhornt und in meiner Computerspielezeit im LAN oder I-Net benutzt. Naja, und Chickencack ist relativ lang (also das Wort hat viele Buchstaben). Chick schien mir Forengeeigneter zu sein :D


Vielen Dank fuer die ausfuehrliche Erklaerung.

Ich muss aber weiterfragen. Wie oft haben Dich Leute wegen Deines Namens gefragt ("komisch angeschaut")? Das war hier doch nicht das erstemal, oder?

chick hat geschrieben:
'sch goil, gell?
Gefällt meiner Freundin auch hammermäßig, deshalb habe ich leider Trageverbot auf Wettkämpfen :cry:
Aber ich bestelle mir bestimmt ein paar emuShirts, die ich dann umschneidern lasse. So mit dünnen Trägerchen und a bisserls ausgeschnitten hier und da :P
Das wäre opacool - stünde ja mein Name drauf :smokin:


Bist Du Dir sicher, dass Du Freudin meinst? Mit so'nem Hemd, hmmm? :newwer :newwer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de