... und stelle mich kurz vor.
Hallo Emu´s,
nachdem ich hier immer wieder mal vorbeigeschaut habe und ein paar Emu´s nun auch real kennengelernt habe, ist es Zeit geworden mich hier anzumelden.
Nach jahrelangem Handballspielen und Übergewicht kam nach und nach eine neue Sportart dazu:
Rennrad fahr ich mehr oder weniger seit Anfang der Neunziger.
Nachdem ich schon immer eher vorlieben für längere Strecken hatte war es nach Beginn meiner Laufkarriere nicht mehr weit zum ersten Marathon in 2003. Ein paar weitere sollten in den Jahren darauf folgen. So war ich nun schon in München, Hamburg und Berlin. Habe die Zugspitze laufend erklommen und in der Schweiz nach Jungfrauen beim Marathon ausschau gehalten.
Auf einen Teilnahme bei einem Triathlon angesprochen,hab ich immer darauf verwiesen, dass man da ja Schwimmen muss. Also Triathlon für mich nicht in Frage kommt.
Naja das mit dem Schwimmen hab ich dann doch mal probiert und gab 2005 in München mein KD Debut.
Das hat super viel Spaß gemacht und dann war es für mich keine Frage mehr beim "Schönsten Triathlon" der Welt mitzumachen und nicht mehr "nur" zuzuschauen.
Jetzt habe ich zweimal teilgenommen und werde bestimmt ein drittes mal an einem Sonntag früh in den Kanal steigen und die Stimmung trotz der späteren Schmerzen geniessen.
So nun hab ich mich ein bischen vorgestellt und hoffe das Forum hier mit ein paar Beiträgen bereichern zu können!
Viele Grüße aus dem Frankenland
Hugo