emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 21 Mai 2024 21:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wer oder was ist hugo und wie er hier her kam
BeitragVerfasst: 09 Sep 2004 18:46 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Sep 2004 12:00
Beiträge: 707
Wohnort: Alzenau
so...hab ja jetz schon einiges gepostet und einige werden sich fragen "wer is das eigentlich"

ich komme aus alzenau, wohn rund 5km weit weg vom powerpapa bin aber durch thinkorthwimm hierauf aufmerksam geworden.

ich bin mtb`er mit haut und haaren, werde langsam auch ganz gut..wombach z.b. 31. von über 650 startern(nächstes jahr sind die top10 angepeilt)
jetz is die sache die dass ich nach nem ausgleich gesucht hab neben biken und laufen, welches ich zur ergänzung fürs biken betreibe...nun ja, es gäb die möglichkeit ins studio zu gehn, oder dann eben doch ins schwimmbad...hab mich dann für letzteres entschieden, auch wenn ich noch nicht richtig damit angefangen hab.(stichwort afrika)
hab mir dann letzte woche n sprinttria hier im ort angesehn und beschlossen nächstes jahr hier auch an den start zu gehn.

jetz bin ich student und hab entspr. zeit und langeweile...so kommts dann dass ich ma hier bei nem 24h rennen mitfahr, da n marathon fahr, dann ma n cc-rennen....und dann tritt man eben auch nem team bei, teamintern pusht man sich dann gegenseitig was dazu führt dass wir nächstes jahr an der tac teilnehmen werden....und wie kann man das noch toppen?
ironman 2006

das is mein ziel, finischen möchte ich wenn mögl. dann auch gleich unter 10 std.
is n hartes stück arbeit, dessen bin ich mir bewusst, aber durch meinen bike-backround denk ich hab ich eigentlich ganz gute voraussetzungen....wenn ich jetz noch schwimmen lernen sollte dann müsste es machbar sein.

jetz isses noch wahnsinniges glück dass ich von oktober 04 bis april 05 in südafrika sein werde um dort n praktikum zu absolviern....naja, was macht man abends nach der arbeit in nem fremden land?
trainiern...was auch sonst?!
hab schon nen bikeclub gefunden der dafür sorgen wird dass ich auf min. 400km die woche komme....vielleicht auch mehr
neue laufschuhe hab ich auch schon, und n schwimmbad werd ich auch finden, also steht dem start der tria-karriere 2005 eigentlich nix im weg

so...das wars vorerst, aber ihr werdet bestimmt des öfteren noch was von mir hörn :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Sep 2004 20:09 
Offline
Dachboden Radler
Benutzeravatar

Registriert: 23 Aug 2004 12:00
Beiträge: 1776
Wohnort: neben den schwaben
servus hugo,

im unter 10 std., super, ich wünsch dir viel erfolg und viel spass beim training. 400 km biken die woche ist auch ein schönes stück arbeit, hut ab. willst du parallel auch laufen und schwimmen? dann wird es echt happig. hast dir viel vorgenommen, das finde ich gut, aber sei nicht entäuscht, wenn es nicht klappt. der weg ist das ziel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Sep 2004 20:14 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 1512
Wohnort: Märstetten
Nur Downhill ist wahres mountainbiken :laugh:

_________________
--- Temporary closed ---


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Sep 2004 20:18 
Offline
klagendes Emu
Benutzeravatar

Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6319
Wohnort: Hollywood
Wo und was studierste denn?

_________________
WTFWCWIIFM?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Sep 2004 20:22 
Offline
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 5097
Wohnort: Über den Fluß und in die Wälder
Mann Hugo, was bist du für ein Tier. 400 km in der Woche, nicht schlecht. Bin mal gespannt, wie dir das Laufen gefällt. :lookaroun:

Ulfila

_________________
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Sep 2004 21:02 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23481
Aus Alzenau bist du? Das klingt gut, hört sich fast nach meiner alten Heimat an (bin ein Frammersbacher). tacis und pete-xxx kennen sich ja dort auch aus.

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Sep 2004 21:21 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
und ich werde mich hüten hier ---irgendeinen Komentar-- abzugeben.
Schließlich werde ich mit Hugo (keine Ahnung wie er richtig heisst) am Samstag Radl fahren.

Und wenn ich jetzt irgendwasfalsches sage dann fährt er statt im regenrativen Bereich 30km/h im GA1 Bereich und dann ist meine nächste Woche Trainingsplan gelaufen weil ich mitnem 180er Puls hinter ihm hergetzt bin.

nönö ich geb hier NULL Komentar ab


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Sep 2004 21:24 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Sep 2004 12:00
Beiträge: 707
Wohnort: Alzenau
laufen find ich eigentlich schon immer gut, musste nur den sommer über pausiern weil ich knie probleme hatte...aber das hat scih nun gott sei dank erledigt...woltle dieses jahr in ffm beim mara an den start gehn aber das wird wohl nix

was die 400km angeht...hab dort n radverein gefunden und die fahrn in der regel 3 ma wöchentl. so 100-120km touren...dazu kommen dann noch ma n paar km anfahrtsweg udn schon sind die 400voll...als ich noch keinen renner hatte kam ich in der woche auf rund 300km mtb...das fand ich um welten härter
ich will/muss eigentlich auf min. 4 bike einheiten die woche kommen, sonst wirds nächstes jahr mim biken nix, deswegen denk ich dass ich dann sonntags(der tourentreff is immer samstags, dienstags und donnerstags) noch ne schöne tagestour dran häng und danach noch etwas laufen werde....ich mein, wie soll ich mir sonst die zeit vertreiben 10.000km von daheim weg :cry:
werd das auch alles nochma mit meinem trainer absprechen aber denke dass es auf 5tage training die woche hinaus läuft, muss dann eben nur guggen wie und wann ich das schwimmen unter bring

studiern tu ich maschinenbau an der tu in darmstadt

frammersbach....jaja...schöner marathon aber läuft immer mies für mich...dieses jahr 5km vorm ziel die kette gerissen und schon war die schöne zeit futsch :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Sep 2004 21:33 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Sep 2004 12:00
Beiträge: 707
Wohnort: Alzenau
powermanpapa hat geschrieben:
und ich werde mich hüten hier ---irgendeinen Komentar-- abzugeben.
Schließlich werde ich mit Hugo (keine Ahnung wie er richtig heisst) am Samstag Radl fahren.

Und wenn ich jetzt irgendwasfalsches sage dann fährt er statt im regenrativen Bereich 30km/h im GA1 Bereich und dann ist meine nächste Woche Trainingsplan gelaufen weil ich mitnem 180er Puls hinter ihm hergetzt bin.

nönö ich geb hier NULL Komentar ab


ach quatsch...gerade die "alten hasen" mit denen ich immer trainier geben gas wie die blöden...gestern erst wieder hiess es wir machen ga1 und was war....de erik(für den fall dass du ihn evtl. kennst, auch aus wasserlos, wenn nicht, mitte dreissig und gemütlichkeitsbiker) pest mim 33er schnitt durch die weltgeschichte und ich zweifel schon an meinem pulsmesser...konnte ihn dann nach langem zureden dazu bewegen den schnitt doch noch auf 30 zu senken...wahrscheinl. willst du mir samstag auch wieder beweisen dass dus so nem "jungen hüpper" wie mir immer noch zeigen kannst....komm ich kenn des :roll:

gruß
DAVID


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Sep 2004 21:40 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Beiträge: 10602
Wohnort: Hessen
ist zwar hier total OT, aber wenn du (HUGO) mit pmp am Samstag 'ne Runde drehen willst und auch noch aus Darmstadt kommst (wie ich)....

...ich werde am Samstach nämlich 'ne Runde Rädchen mit Natalie fahren. Das wäre doch evtl. die Gelegenheit, mal ein bischen gemeinsam zu kurbeln. Und Nat will auf jeden Fall GA1 fahren (und die macht das dann auch wirklich - läßt sich einfach nicht provozieren)

Oder seid ihr ganz woanders unterwegs?

_________________
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Sep 2004 21:48 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
tacis hat geschrieben:
ist zwar hier total OT, aber wenn du (HUGO) mit pmp am Samstag 'ne Runde drehen willst und auch noch aus Darmstadt kommst (wie ich)....

...ich werde am Samstach nämlich 'ne Runde Rädchen mit Natalie fahren. Das wäre doch evtl. die Gelegenheit, mal ein bischen gemeinsam zu kurbeln. Und Nat will auf jeden Fall GA1 fahren (und die macht das dann auch wirklich - läßt sich einfach nicht provozieren)

Oder seid ihr ganz woanders unterwegs?


tät passen, Kahl-Darmstadt sind 40km dh. wenn wir um 14:00 losfahren sind wir um 15:00 dort und ab dann gehts dann im GA1 weiter :smokin:

nöd du David, ich bin wohl nicht schlecht mit dem Rad aber bis zu dir ---da fehlt zu viel---und da komm ich auch nicht mehr ran.

Werd mich hüten dir irgendwas beweisen zu wollen, um dann den Rest des Wochenendes mich von meiner Frau pflegen zu lassen :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Sep 2004 21:53 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Beiträge: 10602
Wohnort: Hessen
powermanpapa hat geschrieben:
tät passen, Kahl-Darmstadt sind 40km dh. wenn wir um 14:00 losfahren sind wir um 15:00 dort und ab dann gehts dann im GA1 weiter :smokin:

nöd du David, ich bin wohl nicht schlecht mit dem Rad aber bis zu dir ---da fehlt zu viel---und da komm ich auch nicht mehr ran.

Werd mich hüten dir irgendwas beweisen zu wollen, um dann den Rest des Wochenendes mich von meiner Frau pflegen zu lassen :roll:


wir wollen auch um 14uhr los. Treffen auf der Hälfte - dann sind's nur 20km für jeden :)

_________________
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Sep 2004 21:58 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
tacis hat geschrieben:
wir wollen auch um 14uhr los. Treffen auf der Hälfte - dann sind's nur 20km für jeden :)


ich glaub das wird nix, Nat mag mich net :roll:

nönö, mal schaun was Hugo dazu sagt.

aber dann sollten wir Handy Nr tauschen sonst wird das nix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Sep 2004 22:01 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23481
powermanpapa hat geschrieben:
ich glaub das wird nix, Nat mag mich net :roll:


Mich auch net :roll: Vielleicht sollten wir ihr ein emu5.de Hemd schenken :laugh:

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Zuletzt geändert von keko am 09 Sep 2004 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Sep 2004 22:03 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
keko hat geschrieben:
Mich auch net :roll: Vielleicht sollten wir ihr eine emu5.de schenken :laugh:


da bin ich ja in guter Gesellschaft - mich auch nicht :mad:

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de