was ist denn hier los...
Andi, ich wollte Euch nicht ärgern, in keinster Weise, ich bzw. wir schlackern nur immer mit den Ohren, wenn ich die Umfänge lese und stelle fest, das ich das niemals packen würde. Was mich sehr interessieren würde ist, wie schnell Du- bzw. Ihr denn so fahrt, bzw. rennt, das schreibt ihr nämlich nirgendwo hin, zumindest hab ich es nicht gesehen.
Die Beinchen sind noch etwas angenockt von gestern, das wusste ich dann aber schon, wir werden nachher radeln und ne runde joggen, ggf. heute abend plantschen gehen. Wollen am Sonntag zum Abschluss richtig lange fahren, daher gibts morgen ganz easy.
Komfortzone, heisses Thema. Wir sind ein mal die Woche Intervalle auf der Rolle gefahren, kurz und knackige Sachen. Die Tempoläufe in der letzten Zeit vor dem Hm waren ja schon ganz ok. Da wir immer ohne irgendwelche Messgeräte trainieren, kenne ich keine genauen Daten vom Laufen, wir hatten ab und an mal jemanden mit nem Garmin dabei, dabei stellte sich raus, das normales Joggen 5:15 - 5:30 ist. Bei dem Hm war das Tempo 4:40/km.
Auf dem Rad fehlt noch Druck, ganz eindeutig, bin jetzt 2 x mit dem ZF Bock gefahren, dabei tret ich automatisch dicker und kann ewig lange drauf liegen bleiben, gar kein Problem. Von da her werden wir jetzt wohl immer mehr mit den Tria Rädern fahren und auch viel hoch und runter.