wollte mich nur ma kurz wieder melden und meine fortschritte bekannt geben.
bin vor rund 2 monaten in suedafrika angekommen, hab im oktober pause gemacht und die ersten 3 wochen im november dann ne mandelentzuendung gehabt..konnte letzte woche also erst effektiv wieder mit dem training anfangen.
is aber nich alles so schlimm wies sich anhoert, ich denk dass ich zu neujahr wieder fit bin aufm rad und gestern hat dann auch mein schwimmtraining angefangen...ich nehm ein bis zweima die woche schwimmstunden bei ner trainerin, und schwimm ansonsten noch 1 bis 2 ma auf eigene faust....so schlecht sei meine technik ga nicht und ich muesse jetz halt ueben ueben ueben...und n paar muckis aufbaun...bekomm dafuer noch n entspr. programm aufgestellt(das schwimmbad und training findet in nem fitness-studio statt)
zum laufen komm ich momentan recht wenig, werd das aber demnaechst auch wieder in angriff nehmen, wenn mein koerper sich wieder dran gewoehnt hat bissi leistung zu bringen und ich wieder 2 einheiten am tag machen kann
im januar bekomm ich dann besuch aus deutschland bis ende maerz, er ebenfalls mim rad da und zieml. schneller lizenz fahrer der so zieml. alle rennen gewinnt an denen er teilnimmt wird mein trianing dann ein bischen lenken...
kann der ironman 2006 ruhig kommen