Kiwi03 hat geschrieben:
Das vom Kopf her umzusetzen, war und ist gar nicht mal so einfach, der letzte Biss fehlt momentan einfach und der müsste jetzt natürlch da sein. Ich versuche, so gut wie möglich zu trainieren, bin aber ohne wirklichen Plan, was nicht optimal ist. Aber im Grunde, so wie immer.. zu wenig. Das ist eine reine Kopfsache und gefällt mir auch nicht wirklich.
Mir geht's nicht so viel anders aber ich mache deswegen eben keine LD. Das bringt einfach nichts. Ent oder weder. Klar ist es reine Kopfsache aber ich glaube nicht, dass Du Dir einen Gefallen tust, wenn Du mit Gewalt an die Startlinie gehst und dann am Ende wieder leidest.
Zitat:
In knapp 3 Wochen geht's nach Lanza, bis da hin werden wir hier noch ordentlich arbeiten und da gibt's dann noch mal richtig einen druf..
Mach's richtig - vorher wirklich erholen, nachher wirklich erholen. Ansonsten bist Du im nächsten Loch. Und auf Lanza zielgerichtet einen raushauen, nicht immer auf die Müdigkeit drauf...
Zitat:
Soviel zur Theorie.
Jep.
Zitat:
Heute der Lauf in 1:50 bei der Wärme und nach der RTF gestern war wirklich ok... jetzt den Hintern richtig hochzubekommen, darauf kommts an, die Grundlage ist mehr als da.
Eben - Grundlage hast Du. Brauchst Du nicht. Was Du brauchst ist spezifisches Training. Immer an Onkel Greif denken: "Das tut weh, hilft aber!"
Also:
1. entscheiden ob WIRKLICHES Wollen dahintersteckt oder "nur" ein vermeintliches Müssen
2. nach der gefundenen Antwort handeln, egal welche es ist aber
3. konsequent
weil sonst
4. jede Menge Frust!