emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 10 Apr 2025 00:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 259, 260, 261, 262, 263, 264, 265 ... 280  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: new Kid on the Blog..
BeitragVerfasst: 16 Jan 2016 19:37 
Das Lanza-Emu

drullse hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:
... mal wieder ein paar neue Strassen kennengelernt ...

Wo?

du wirst das eh kennen.. Richtung Teseguite rechts ab Richtung Los Valles und dann oben in Haria nicht über den Mirador del Rio sondern um den Zipfel rum. Kannte ich beides noch nicht, wunderschön.

Heute war Duathlon im La Santa, war nett auch als Zuschauer. Wir waren noch mal da zum Leute treffen, schwimmen und am Nachmittag bei geilstem Wetter ne runde joggen am Strand bei uns.. so genial..

Dateianhänge:
20160116_143736.jpg
20160116_143736.jpg [ 147.55 KiB | 4014-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: 16 Jan 2016 23:07 
Das Rennsemmel-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:
Kannte ich beides noch nicht

Schäm Dich... :D

Tunlichts unterlassen sollte man aber den Weg über El Mojon in Richtung LZ1 runter. Dageben ist Nazareth glatter Babypopo (kein Witz, das ist an sich keine Straße mehr...).

Zwischen Haria, Maguez, Orzola und Arrieta kann man sich mehrere Stunden aufhalten und hat am Ende richtig was geschafft, sowohl Strecke als auch Höhenmeter. Macht nur fast keiner.

Zitat:
Heute war Duathlon im La Santa, war nett auch als Zuschauer.

Wieso nur als Zuschauer... :???:

;)

BeitragVerfasst: 17 Jan 2016 00:50 
Das Lanza-Emu

Wir haben das von dem Duathlon erst Mittwoch zufaellig gehoert und hatten auf Wk mit meinem Panzergahrzeug unterm Hintern jetzt keinen Nerv mehr. Hat aber auch so bestens gepasst.

Da oben in den Bergen kann man sich auf jeden Fall austoben.. von der Spezialstrecke hat Bernd auch erzaehlt..

BeitragVerfasst: 17 Jan 2016 11:37 
Das Jever-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:
Richtung Teseguite rechts ab Richtung Los Valles und dann oben in Haria nicht über den Mirador del Rio sondern um den Zipfel rum.

:???: Ähhh, ja ne is klar :chris76 ...

Musst du mal genauer erklären. Da kann man sich als Unbeteiligter vielleicht was drunter vorstellen, kann aber auch was anderes gemeint gewesen sein.
Von wo kamst du und an welcher Stelle bist du wohin abgefahren? Und was ist "der Zipfel"? In der Nähe von Haria hat sich mir beim Betrachten der Karte keiner aufgedrängt.

BeitragVerfasst: 18 Jan 2016 12:34 
Das Lanza-Emu

So ging die Tour. Playa Honda Richtung Arrecife. Kurz vor Teguise rechts ab, den Abzweig meinte ich.

Mittlerweile sind wir wieder hier,. strahlender Sonnenschein, aber 25 grad kälter.. hmmmm...

Erst mal das mit der Arbeit klarbekommen.. da ist echt viel zu regeln, normal.. aber immer wieder toll..

Lanza war wieder so geil.. echt. Alle getroffen, das mit Kenneth war auch wieder so nett, am letzten Abend noch unseren Irischen Freund zufällig getroffen, das war schon echt klasse.

Dateianhänge:
Tour 1401.jpg
Tour 1401.jpg [ 50.75 KiB | 3955-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: 18 Jan 2016 12:59 
Das Rennsemmel-Emu

Da fehlen um Haria noch ein paar Wege... Habt Ihr Euch bestimmt für's nächste Mal aufgehoben... ;)

BeitragVerfasst: 18 Jan 2016 13:24 
Das Lanza-Emu

drullse hat geschrieben:
Da fehlen um Haria noch ein paar Wege... Habt Ihr Euch bestimmt für's nächste Mal aufgehoben... ;)

ja klar, da oben gibts noch diverses.. werden wir sicher noch mal erkunden.. ganz sicher.. :ja Den Weg zum Mirador hoch kenn ich ja.. :D

Mein Crossrad war im Grunde nicht das schlechteste, ist nur zu schwer.. egal. Wir wollten eigentlich mehr Offroad gehen, das war aber nicht so Angis Ding.. Aber bei den ganzen Pisten, die es da so hat.. werd ich irgendwann noch mal mein MTB mitnehmen, bzw. eins ausleihen.. :lol: Die Insel ist ja ein totales MTB Eldorado..

Vorm Ironman muss man das ganze ja eher kontrolliert angehen.. aber erst mal gibts jetzt hier genug zu tun.. das wird noch ein weiter Weg. :hammer

Motivation ist da, für die Jahreszeit ist die Form auch ok, so viele Rad km hatte ich im Dez- Jan jedenfalls noch nie, jetzt gilts!

BeitragVerfasst: 18 Jan 2016 21:13 
Das Jever-Emu

Ok, danke! Ich hatte es irgendwie anders verstanden, was aber auch nicht richtig zusammenpasste.

BeitragVerfasst: 21 Jan 2016 22:13 
Das Lanza-Emu

fast eine Woche Arbeiten rum.. das war wie immer ein schwerer Wiedereinstieg.. Vorgestern wars morgens - 10 Grad.. geil.
Heute morgen ist die Batterie vom Auto verreckt, da musste ich dann mit dem Rad zur Arbeit, weil Angi schon weg war.. gut , das es nur 5 km sind, die war überfällig.. da hatten wir im Parkhaus in Düsseldorf Glück, das die Kiste noch angesprungen ist.

Am Wochenende solls wieder wärmer werden, gestern war ich wieder laufen, morgen schwimmen.. ein paar Tage nix tun, waren auch gut und sinnvoll.. ich war doch ganz schön kaputt nach dem Urlaub.. aber das war ja auch Sinn und Zweck.

Dateianhänge:
12575911_10153860021767451_539832217_n.jpg
12575911_10153860021767451_539832217_n.jpg [ 70.12 KiB | 3894-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: 22 Jan 2016 03:04 
S(up)portlerin

Kiwi03 hat geschrieben:
ich war doch ganz schön kaputt nach dem Urlaub.. aber das war ja auch Sinn und Zweck.

Achso. Ich hab bisher immer Urlaub gemacht, mich zu erholen. Vielleicht sollte ich auch mal wegfahren und hoffen, daß ich danach richtig kaputt bin.

BeitragVerfasst: 22 Jan 2016 09:05 
Das Lanza-Emu

Anja hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:
ich war doch ganz schön kaputt nach dem Urlaub.. aber das war ja auch Sinn und Zweck.

Achso. Ich hab bisher immer Urlaub gemacht, mich zu erholen. Vielleicht sollte ich auch mal wegfahren und hoffen, daß ich danach richtig kaputt bin.

nun ja, Sonne, den ganzen Tag unterwegs, Sportlich oder sonst wie, das schlaucht dann schon irgendwie, passt ja auch. War ja schliesslich Trainingslager- Urlaubs Kombi.. :D

Wir waren übrigens auch 2 Tage auf Fuerte, das war auch nett.. haben da einen alten Bekannten aus der Schweiz getroffen, die da 4 Wochen waren und mit denen 2 Touren gemacht. Wir waren lange nicht mehr drüben, Fuerte ist wieder ganz anders, gefällt mir auch gut, aber was die da an Bauruinen überall rumstehen haben, ist echt übel.

Dateianhänge:
20160107_121017.jpg
20160107_121017.jpg [ 134.97 KiB | 3871-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: 08 Feb 2016 21:58 
Das Lanza-Emu

gut 3 Wochen sind wir wieder daheim, das Wetter ist ja wohl mehr als zum wegrennen. Aber es läuft dafür trotztdem ganz ordentlich.. es war zwar jetzt weniger an Rad km in letzter Zeit, die ersten 1000 sind aber schon eingefahren.. hauptsächlich auf dem Crosser, und jetzt auch immer öfter auf der Rolle.

Wir sind jetzt 2 x 2 Stunden gerannt die letzten beiden Wochenenden, gestern 22 km.. da geht's auch voran, heute morgen schwimmen und heute nachmittag bei dem Sturm Intervalle auf der Rolle.. anstelle von Karneval feiern, tja.. man muss halt Prioritäten setzen. :chris76

In 3 gut Monaten ist schon der Wettkampf, ich les grad immer wieder bei TS den Blog vom Tatze und weiss nicht, ob ich da lachen, oder weinen soll...aber unterhaltsam ists allemale.

Na jedenfalls gibt's noch ne Menge zu tun, es wird abends länger hell.. von da her, immer schön weiter in kleinen Schritten.. und vor allem gesund bleiben.

BeitragVerfasst: 08 Feb 2016 21:59 
Das Rennsemmel-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:
ich les grad immer wieder bei TS den Blog vom Tatze und weiss nicht, ob ich da lachen, oder weinen soll...aber unterhaltsam ists allemale.

Kommt er voran? Ich bin nicht mehr up to date.

BeitragVerfasst: 08 Feb 2016 22:00 
Schach-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:
gut 3 Wochen sind wir wieder daheim, das Wetter ist ja wohl mehr als zum wegrennen. Aber es läuft dafür trotztdem ganz ordentlich.. es war zwar jetzt weniger an Rad km in letzter Zeit, die ersten 1000 sind aber schon eingefahren.. hauptsächlich auf dem Crosser, und jetzt auch immer öfter auf der Rolle.

Wir sind jetzt 2 x 2 Stunden gerannt die letzten beiden Wochenenden, gestern 22 km.. da geht's auch voran, heute morgen schwimmen und heute nachmittag bei dem Sturm Intervalle auf der Rolle.. anstelle von Karneval feiern, tja.. man muss halt Prioritäten setzen. :chris76

In 3 gut Monaten ist schon der Wettkampf, ich les grad immer wieder bei TS den Blog vom Tatze und weiss nicht, ob ich da lachen, oder weinen soll...aber unterhaltsam ists allemale.

Na jedenfalls gibt's noch ne Menge zu tun, es wird abends länger hell.. von da her, immer schön weiter in kleinen Schritten.. und vor allem gesund bleiben.

Bei Tatze ist es spannend :blue .
Toi, toi, toi für Dich :beer

BeitragVerfasst: 08 Feb 2016 22:07 
Das Jever-Emu

drullse hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:
ich les grad immer wieder bei TS den Blog vom Tatze und weiss nicht, ob ich da lachen, oder weinen soll...aber unterhaltsam ists allemale.

Kommt er voran? Ich bin nicht mehr up to date.

Wenn glaurung ein Potenzialtheoretiker-Geselle ist, dann ist Tatze77 der Meister :hammer. Und so wie glaurung von den ersten Ansagen einer 9:30 schon ordentlich zurückrudern musste und die 10 gerade noch knacken konnte, halte ich es bei Tatze77 für deutlich unmöglicher, unter 10 zu bleiben. Nach ersten guten Monaten sehe ich ihn seit längerem in einer großen Stagnation und ehe er sich versieht, ist es Sommer und die Zeit verstrichen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 259, 260, 261, 262, 263, 264, 265 ... 280  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]