thilo69 hat geschrieben:
Herzlich Willkommen!

Danke
Frau Ente macht Ihrem natürlich Element Ehre und startet in der großartigen
YES we Carolin
Andy
Nina -Staffel als Schwimmerin in Roth.
Ich habe natürlich die Hosen gestrichen voll, aber ich freu mich auch wie Oscar. Auf Geheis des Hilfssheriffs, der mich wegen meiner Wasserabstinenz seit Kraichgau arg gescholten hat, bin ich heute sofort zur Vereinszeit ins Bad.
Ein lauer, sonniger Juliabend, an dem ich mir fast schäbig vorkomme ins Hallenbad zu fahren. Die anderen tollen Athleten sind bestimmt alle mit Ihren Topneos im See und kraulen 4-5km.
Auf den Parkplatz gekullert scannt mein geübter Blick sofort mehrere Challenge, Eiermann- und sonstewas Aufkleber auf den Heckscheiben... achwas?? Kaum in der Halle angekommen werden die Zeichen deutlicher: Pullbuoys, Paddles, Laminierte Pläne, Trinkflaschen, Radhosenabdrücke soweit das Auge reicht!
HAH!!! Wohl doch keiner im See? Alles Weicheier! Genau wie ich!
Nach der langen Zeit ohne Schwimmen fiel es mir alles andere als leicht. Ich hatte knapp 40 Minuten Wasserzeit übrig nachdem ich mit der Leiterin noch a weng über möglichen Eintritt in die Tria-Schwimm-Abteilung geplauscht hatte ( sie sagte was von Aufnahmekriterien, auweia)
In der Zeit hab ich nen Kilometer zusammengebadet und mich über jedes bißchen "Wassergefühl" wie Bolle gefreut.
Ein zweites Mal diese Woche schaff ich in jedem Fall noch und jetzt muss ich schnell ins Bettchen, bevor der Fressflash endgültig nicht mehr aufhört