TriaDaniel hat geschrieben:
Hai hat geschrieben:
@ Daniel
Oh ja, so ein Marathon im Herbst zündet tierisch für den Marathon auf Lanza.
Vor Lanza werde ich noch einen Olympischen machen, mal schauen, ob ich Triathlon noch kann

Mache zur Zeit einen Laufblock . Wenig Rad und wenig schwimmen. Dafür 2 x in der Woche noch ins Studio zum Rumpf und Kraft Training.
Hoffe das ich mal wieder aus dem Quark komme im Laufen. Claudi erhofft sich auch einen Schub in ihrer "Lieblingsdiziplin"
Seit ihr vorm 70.3 Lanzarote im Club? Ist auf jeden Fall ne bequeme Sache eben aus dem Appartment zu fallen und an der Startlinie zu stehen.
Seit ihr bei euren Trail Läufen die Hoka One One Schuhe gelaufen oder ganz "normale" Laufschuhe. Auf Tri Szene werden die Hoka Laufschuhe ja als Wunderschuhe betitelt.
Moin Daniel,
LaSanta wäre aufgrund der Start-Ziel Nähe super gewesen, alle SeaView und auch alle anderen Zimmer mit Sicht waren aber leider schon ausgebucht. Der Rest hat keine Klima, das finde ich für den Preis schon etwas "ungewöhnlich", mal nett gesagt
Jetzt haben wir doch wieder im Floresta gebucht...Wir hatten uns letztes Jahr viel angeschaut, von Fariones bis Las Costas, war aber alles nicht so unser Ding. Sehr schwierig auf Lanza.
Die Hoka One One sind prima für die Strasse, es gibt wohl auch spezielle Trailschuhe.
Für die Trails sind wir Saucony Peregrine gelaufen, wenn es richtig trailig wird, sind etwas stabilere Salomon wohl noch die bessere Wahl. Die Hoka One One wären hier viel zu weich.