Also, ich hab zwar immer noch nen ziemlichen Frust wegen diesem beknackten Rennen auf der Insel, aber es muss ja weitergehen..
Da Drullse Öffentlichkeit eingefordert hat.. here we go.
Gestern Spocht, heute einkaufen und keinen Bock, morgen gehts weiter mit radeln, da soll das Wetter noch ok sein, am WE wirds eher was zum laufen.
Unser nächster Tria Wettkampf ist in knapp 4 Wochen Ende Juni, ne Olympische Distanz in Steinbeck, einem echten Münsterland Klassiker. Danach ne Woche später Duathlon kurz in Holland, den ein alter Freund von mir ausrichtet. Ansonsten denk ich eher über kurze Sachen nach und viel Radeln, mein Hauptproblem liegt ja bekanntlich darin, das ich auf dem Rad einfach zu lahm bin.
Hab mir jetze ne Woche hin und her überlegt, ob ich noch ne Langdistanz machen will, soll, muss.. what ever, aber eigentlich hab ich grad gar keinen Bock dazu und der zündende Gedanke ist mir auch noch nicht gekommen. Den ursprünglichen Plan, nach Embrun zu gehen, hab ich jedenfalls gecancelled, das macht überhaupt keinen Sinn. Kopenhagen im August wär so ne Option gewesen, das ist allerdings so teuer für die paar Tage, das Geld investier ich lieber anders, z. B. in ne Woche oder 2 Radfahren im Herbst in der Sonne. Almere in Holland geht gar nicht, ich find den Kurs auf dem Polder einfach schrecklich. Ende September geht es nicht wegen ner Messe, also fällt Barcelona oder Malle (wär bestimmt auch cool) leider auch aus.
Was jetzt schief gegangen ist, so richtig weiss ich es gar nicht. Ich hab so viel trainiert vorher an Stunden wie noch nie zuvor um die Jahreszeit, aber es hat wohl nicht sollen sein dieses Jahr. Ein paar lange Läufe mehr, so ein paar % halt von allem irgendwo, der Rest war Finetuning, vielleicht waren wir auch vorher zu lange da, wer weiss es. Bei Angi hat so ziemlich das gleiche Training jedenfalls prima hingehauen.
Nächsten Mai ist jedenfalls wieder Lanza angesagt, das steht völlig ausser Frage. Angi kann sich das 5 x Finisher Shirt abholen, als eine von wohl sehr wenigen Frauen und wir wollen beide gerne sub 12, das wär jedenfalls ein wirkliches Ziel.
Also schaun wir mal.. das Jahr ist ja noch jung.