Na dann lasse ich auch mal die Hosen runter...
Also...Ich heisse Jens und mein Leben dauert mitlerweile ohne längere Aussetzer schon 26 Jahre und mach noch Spaß

. Wenn ich gerade keine passende Ausrede zur Hand habe, kann man mich als Mechatronikstudent in der FH-Aachen antreffen, was aber hoffentlich nur noch bis zum Sommer dauern wird- man will ja auch mal Geld verdienen. Ach ja, im Moment bin ich allerdings im Praxissemester und versuche den Müll auszubügeln, den Chris bei sich inner Firma verbockt hat.
Spochtlicher Werdegang:
-1982 Schwimmen mit 4
-1984 Schwimmen aufgehört und Fußball gespielt (Ich war immer der, bei dem alle gestöhnt haben, wenn er zum Spiel kam)
-1986 Fußball aufgehört wieder mit Schwimmen angefangen
....1988 wurde besser........1990 lief ziemlich gut....
-1994 Schwimmen als Leistungssport drangegeben und mit Segelfliegen angefangen (Ja auch das ist Sport und durchaus auch anstrengend)
-2001 Nach meiner Bundeswehrzeit als kommandierter Sportsoldat im Segelflug, hab ich dann nur noch wenig Zeit gehabt fliegen zu gehen, dafür war ich nun Leistungsraucher (1-2 Schachteln/ Tag) dafür hab ich dann mit dem Laufen angefangen. Immer schön volle Pulle ( ca 5:30min/km

) für 400m, dann eine Gehpause von 10 min. Das hab ich dann solange praktiziert, bis ich ca 4km durchlaufen konnte um dann abends auf irgendwelchen Parties Bier und Zigaretten zu vernichten.
-2002 Hatte ich die fixe Idee ein Rennrad zu kaufen..gesagt getan, 2 Monate gejobbt und dann stand es im Keller! Nach diversen 1-2 stündigen Touren mitm 26er Schnitt kam dann so langsam die Idee auf mal sinnvoller zu trainieren....tja, da bin ich nun!
Bin zwar keine Granate aber eigentlich immer im Mittelfeld zu finden. Die größte Strecke war bisher die MD in Wilhelmshaven und dieses Jahr steht die LD in Glücksburg an, sofern mir meine Diplomarbeit nicht über den Kopf wächst.
Ansonsten noch....173cm groß 63-68kg schwer (durch Fellwechsel) und in festen Händen. Nen halbes Pferd hab ich auch noch...reite selber aber kaum.
Gruß
Jens