DAS werde ich euch gerade auf die Nase binden!
Also ich gehöre zu der Generation Mittvierziger die in eine Lebenskrise verfallen und vor dem Ableben noch schnell irgendwie irgendwas erreichen wollen. Naja, ich habe vor drei Jahren einen neuen Kollegen bekommen, ein frischgebackener Ironman (Roth). Der hat mich letztendlich infiziert.
Erst mal schön langsam mit dem Laufen angefangen und nach 'bestandenem' Hermannslauf und erstem Volkstria letztes Jahr mehr oder weniger gezielt mit dem Triatraining begonnen. Ziel ist 2006 die Triathlon Langdistanz - und dann mache ich mein Testament! Äh, nee, besser vorher, oder?
Als gebürtiger Hesse (Gießen) hat es mich 1984 ins Schwäbische verschlagen und wohne nun im Rems-Murr-Kreis, in der Nähe eines Städchens, das wieder die Deutschen Duathlonmeisterschaften austragen wird. Ich fühle mich ganz wohl hier, wenn mir auch einige Eigenheiten der Schwaben ("Sie hawwe die Fenschta aba net schee gebutzt. Die Keerwoch missese nochmal mache...") auf den Keks gehen. Dafür sindse meistens nett
Meine Hobbies Weintrinken und Kochen haben etwas zurückstecken müssen. Vorbei die Zeit der alkoholischen Exzesse und Sahnesoßen, dick mit Butter gebunden, seufz.
Ja, und damit ihr von meinem Aussehen eine grobe Vorstellung habt, habe ich mein Benutzerbild entsprechend gewählt.
Darauf kann man allerdings nicht soooo viel erkennen, deshalb hier mal in größer:
http://www.vine-schmecker.de/muckibude.tif
Ich finde, der Kerl ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten