so...hab ja jetz schon einiges gepostet und einige werden sich fragen "wer is das eigentlich"
ich komme aus alzenau, wohn rund 5km weit weg vom powerpapa bin aber durch thinkorthwimm hierauf aufmerksam geworden.
ich bin mtb`er mit haut und haaren, werde langsam auch ganz gut..wombach z.b. 31. von über 650 startern(nächstes jahr sind die top10 angepeilt)
jetz is die sache die dass ich nach nem ausgleich gesucht hab neben biken und laufen, welches ich zur ergänzung fürs biken betreibe...nun ja, es gäb die möglichkeit ins studio zu gehn, oder dann eben doch ins schwimmbad...hab mich dann für letzteres entschieden, auch wenn ich noch nicht richtig damit angefangen hab.(stichwort afrika)
hab mir dann letzte woche n sprinttria hier im ort angesehn und beschlossen nächstes jahr hier auch an den start zu gehn.
jetz bin ich student und hab entspr. zeit und langeweile...so kommts dann dass ich ma hier bei nem 24h rennen mitfahr, da n marathon fahr, dann ma n cc-rennen....und dann tritt man eben auch nem team bei, teamintern pusht man sich dann gegenseitig was dazu führt dass wir nächstes jahr an der tac teilnehmen werden....und wie kann man das noch toppen?
ironman 2006
das is mein ziel, finischen möchte ich wenn mögl. dann auch gleich unter 10 std.
is n hartes stück arbeit, dessen bin ich mir bewusst, aber durch meinen bike-backround denk ich hab ich eigentlich ganz gute voraussetzungen....wenn ich jetz noch schwimmen lernen sollte dann müsste es machbar sein.
jetz isses noch wahnsinniges glück dass ich von oktober 04 bis april 05 in südafrika sein werde um dort n praktikum zu absolviern....naja, was macht man abends nach der arbeit in nem fremden land?
trainiern...was auch sonst?!
hab schon nen bikeclub gefunden der dafür sorgen wird dass ich auf min. 400km die woche komme....vielleicht auch mehr
neue laufschuhe hab ich auch schon, und n schwimmbad werd ich auch finden, also steht dem start der tria-karriere 2005 eigentlich nix im weg
so...das wars vorerst, aber ihr werdet bestimmt des öfteren noch was von mir hörn