Hunki hat geschrieben:
Scheisse... ich weiss zwar nicht wieso, aber ich glaube, ich hab mir am linken Sprunggelenk an der innenseine beim Knöchel ne Sehnen- oder Bänderentzündung eingefangen...
Die ersten 1-2km tun beim laufen noch weh, danach gehts.... ich bin letzten Samstag mit meinem Vater locker 18km gelaufen... die ersten paar km wars noch die Hölle, danach habe ich nix, oder nicht mehr viel, gespürt...
Hat das schon mal jemand gehabt??? Was kann man dagegen tun?? Ausser kühlen, Iboprofen, Salben und kein laufen mehr???
Shit, die Saison fängt ja toll aun...
Wenigstens ist Ibuprofen nicht auf der Doping-Liste...
Hunki
bei mir hat es letztes jahr so angefangen (nur halt achillessehne). mach nur nicht den gleichen fehler wie ich und trainiere das laufen unter ibuprofen (bei mir wars diclofenac). das geht nämlich schon gut, nur machst du damit mehr kaputt. bei mir ging es dann auf das band am knie (schneidermuskel bandansatz zum schienbein war entzündet) bis wadenzerrung, fersenprobleme und der krönende abschluss war dann der meniskussschaden, den ich ja schon hatte, der aber so sehr einriss, dass nur noch op in frage kam. also, du siehst, dass ich dir die ganze palette "wie mache ich es garantiert falsch" zur verfügung stellen kann.
fahre rad und schwimme viel bis du wirklich das gefühl hast, dass es ohne medikamente und schmerzen wieder geht.
ich hoffe bald.
gruss schorsch