"weil sich einer PT nennt".
das ist ja das problem. Man "nennt" ich nicht PT. Man wird PT.
Hm, naja PT fuer Radeln waere schon auch sehr viel, meinste nicht.
'Ne PT session dauert ueblicherweise 1h, alo wird man per session bezahlt nicht per stunde. Nach ner Weile kann man auch den PT sich aufwaermen und cool down, damit man mit m trainer mehr zeit fuer das tatsaechliche training hat. Wenn mann sich nen PT aussucht, redet man mit ihm/ ihr und stellt man tausend fragen und stellt man auch anforderungen. Z.B. wenn du willst dass der PT auf was spezielles achtet, sagste es, auch wenn es der PT schon vom der Aufwaertung wissen sollte. Wenn der PT aber gut ist wird er/ sie von selbst auch koerperhaltung und den richtigen bewegungverlauf achten, ohne darauf zu warten, dass du danach fragst. Schliesslich deswegen ist er/ sie eher da, und nicht nur plaene zu erstellen und einem zu pushen/ zurueckzuhalten. Ich musste schon lachen, wo ich mit mit einem PT ueber shadowing unterhalten hab. "Geh erstmal ins fitness studio und gucke wie man es NICHT macht, dann kommste zu mir. Dann gehste wieder hin und zeigste ihnen wo der hammer haengt".
Siehste, da ist n Unterschied zwischn PT und PT. Deswegen werd ich SUPER DUPER PT sein.
Also, nich bose auf uns sein