Bigfoot hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
innez hat geschrieben:
hat denn das neue Handy keinen MP3-Player gleich drinne? (Handy ohne Musik-gibbet dat eigentlich noch?), und wenn da ein Player drin ist und du schon deine Lieblingsmusik draufgespielt hast, kannst du doch irgend ein x-beliebiges Lieblingslied als Klingelton einstellen.
wozu brauch ich Musik auf meinem Handy? Damit will ich telefonieren und mal SMS verschicken aber doch keine Musik hören
hab einen Klingelton gesehen den ich haben möchte - Fahrradglocke - als mp3 - doch wie krieg ich nun das Ding auf mein Handy ohne Verbindungskabel?
Irgendwie find ich grad alles ziemlich mühsam zur Zeit - früher war doch alles viel einfacher
möglichkeit 1) mit nem Kabel
Möglichkeit 2) per Bluetooth
Möglichkeit 3) per Abo-Falle-Online-Download. Kostet sicher nur 9.99Euro im Monat und du darfst die nächsten 24 Monate 3 Klingeltöne pro Woche runterladen.
mein PC kann Bluetooth?
mein Freund hat den ton drauf, mit Bluetooth gings aber nicht, entweder hat mein Gerät seins nicht gefunden, oder umgekehrt, oder Passwort ging nicht und irgendwann wollte mein Handy einen seriellen Anschluss, dann hab ichs aufgegeben.
Kabel hab ich, um mein Handy aufzuladen. hab ich auch eins um es an den Computer anzuschliessen? kann sein - hab nicht so tief in der Schachtel geguckt.
ich möchte einfach eine Anzahl von geeigneten Musikstücken als Klingelton oder SMS-Ton - dafür bezahle ich auch gerne ein paar Euros - aber ich gehe nicht auf dubiose Seiten und hol mir wieder einen Virus
übrigens hab ich auch auf meinem Ipod keine MP3-Musikstücke drauf