keko hat geschrieben:
Bigfoot hat geschrieben:
Hm, bei mir isses dieses Jahr irgendwie umgekehrt.
Ich wiege sowiel wie nie, aber die Beine fühlen sich sowohl am Berg aber gerade beim Laufen klasse an.

Gefühl hin oder her. Haste Wettkampfergebnisse, die dein Gefühl bestätigen?
Jein, ich war am Donnerstag lange laufen. Hatte lange Zeit vorher nix gegessen und bin locker losgetrabt. Nach ca. 45min bin ich meine 1km Referenzstrecke abgetrabt, in einem Tempo, von dem ich mir vorstellen könnte, dies auch in Roth zu laufen und habe die Zeit gestoppt.
Als ich den km-Split gesehen habe, sind mir die Augen rausgefallen, weil ich in dem Tempo meine alte SoloMarathonzeit um so mal eben mehr als 20min unterboten hätte, in einem Tempo das für mich angenehm schien, also nicht volle Presse.
nach 2h45min, in denen ich nichts gegessen hatte und auch nur Wasser getrunken hatte lief ich den km nochmal und war exakt 3sec langsamer.
Ich konnte das nicht glauben und bin nachts nochmal rausgeradelt und habe mich nochmal davon überzeugt, daß die Strecke wirklich 1000m lang ist. Sie stellte sich als 20m zu kurz raus, aber die Größenordnung stimmt. und jetzt bin ich schwer am Überlegen, was ich in Roth probieren soll....