das Thema kann leider noch nicht abgeschlossen werden
als erstes waren wir gestern im NorthFace Shop. Kaum Leute drin, trotzdem kommt keiner um uns zu bedienen. Wir finden einen Ständer mit Frauen Jacken, genau diejenige die mir von Crazy empfohlen wurde.
Preis finden wir erst nach längerem Suchen in der Tasche. 549 - eine absolte Frechheit.
20 m auf der anderen Strassenseite gibts einen Athleticum-Shop, die genau gleiche Jacke (weniger Farbauswahl) wird dort für 320 verkauft.
Zur Erinnerung - gemäss Homepage kostet die 179 Dollar! also 180 Franken! in der Schweiz vom selben Laden das dreifache und über 200 Franken mehr als im Nachbarshop!
sind wir Kühe in der Schweiz die gemolken werden sollen???
zum Glück passt sie mir nicht, ist untenrum zu eng. Andere würden passen, aber haben keinen zweiseitigen Reissverschluss, können also von unten nicht geöffnet werden.
schlussendlich waren wir noch bei Transa und JackWolfskin, erstere hat schöne Jacken zu wahnsinnigen Preisen (die erste die ausgestellt war kostet knapp 800 Franken), Jack Wolfskin hat einige die mir passen, sind aber preislich für mich an der oberen Grenze und gefallen mir optisch nicht. von denen hab ich nun einen x-hundert-seiten-dicken Katalog, mal gucken ob ich da was finde. ist aber ab Katalog schwierig.
am Samstag fahren wir nach Singen - mal gucken ob die was passendes haben bei Kardstadt und Intersport.
eigentlich ist mir die Freude an einer neuen Jacke schon vergangen, nachdem ich heute aber nach 30 Minuten radeln im Regen schon durchnässt war bleibt mir gar nichts anderes übrig.