Fastforward hat geschrieben:
kampftreter hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
macht da eigentlich was, wenn das pfefferspray abgelaufen ist??
Keine Ahnung. Also die Leute die ich kenne, brauchen das Zeug immer recht zügig auf

...........
die- die ich kenne lachen sich drüber schlapp
und ja!
irgendwann macht es nur noch pffftDa gilt es sich frühzeitig um Ersatz zu kümmern.
Ich spreche hier von der Veterinär-Variante.
Wenn im Nachtleben irgendwelche zugedröhnten Hirnis auf biegen und brechen an der Tür vorbei wollen, zu mit allem was die Apotheke so hergibt, dann hilft oft nur das. Ein Freund von mir hat einmal versucht so eine Situation auf andere Art und Weise zu lösen, das endete dann leider sehr tragisch. Aber wir sind extrem OffTopic.
ich sprech hier über Frauen die von irgendwelchen Hirnis an einer dunklen Ecke zu Sachen gezwungen werden sollen!!!ich rede über einen Angriff der mich plötzlich und unerwartet überrascht und dementsprechend schnell+sicher~sollte die Parade erfolgen.....hat einer hier die "Waffe" Spray schon getestet?
macht watt ihr wollt, iss jedem seine Entscheidung wie und womit er sich schützt! Fakt ist nicht mal die Staatsgewalt setzt Spray im Einsatz ein..halt
doch! wenn der "Täter" (nennt ihn wie ihr wollt) schon gefesselt ist....zum ruhig stellen.vielleicht noch bei offensichtlich Betrunkenen deren Handlungsfähigkeit eingeschränkt ist....oder Demonstranten.aber never ever wenn es zur Sache geht!
Ich rate zu einem Sicherheitskursus (Selbstverteidigung) über den Winter nutzt es als sportlichen Ausgleich! und gewinnt Selbstsicherheit!
damit ist der thread für mich beendet Gute Nacht
ach so Kampftreter macht selber gelegentlich "Tür"