drullse hat geschrieben:
Also ganz ehrlich: was ist daran "torpedieren" wenn man als einfachstes Rezept für eine Suppe eine Gemüseboullion vorschlägt?
Dazu habe ich in dem speziellen Fall meine eigene Meinung, aber ich gebe dir Recht, ich werde mich da raushalten und würde es sehr begrüßen, wenn die beiden Damen sich so gut es geht aus dem Weg gehen, um Kollateralschäden zu vermeiden.
drullse hat geschrieben:
Das musst Du mir mal erklären. In Deiner Analogie bleibend würde das bedeuten im "Sommerbilder-Fred" ein Bild nur mit blauem Himmel zu posten.
Da gab es einen berechtigten Einwand von mir. Ich habe aber auch keine Lust, den alten Scheiß wieder aufzubrühen, um beim Fachvokabular zu bleiben.
drullse hat geschrieben:
Die Erklärung von Anja, dass gute Rezepte mehr als Wasser und Brühwürfel benötigen ging an Schoggi und nicht an SF. Wenn die sich angegriffen fühlt obwohl sie es nicht ist, dann sollte sie mal nachdenken warum.
Das mag sein, aber der erste "Tipp" war unnötig wie ein Kropf. Genauso wie Winterbilder im Sommerbilder-Fred.
drullse hat geschrieben:
D. - keinen Bock schon wieder solchen Unfug hier zu haben.
Ja, meine Meinung, ich bereue auch schon wieder, irgendwas gesagt zu haben. Abschließende Frage: wir würdest du einen Rezeptvorschlag für eine Suppe finden, der aus einem aufgekochten Gemüsebrühwürfel besteht...(brauchst nicht drauf zu antworten).
Ende der Diskussion - hoffentlich, jedenfalls mit meiner Beteiligung.