emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 02 Jan 2025 16:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Okt 2004 11:26 
Eiermann U5 Emu

keko hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Coca hat geschrieben:
Für was willst du die Laufräder den vordergründig haben?
WK oder Training oder sollen die für beides zu gebrauchen sein?

Wettkampf + Training.

Wenn mein neues Rad fertig ist, habe ich dann noch mein altes. Müsste also nicht jeden km mit dem neuen fahren.

Von den Citec Rädern hört man doch auch nur gutes oder die Ksyrium waren auch gut, sind beide gut Steif und dazu beim Wk ne Scheibe und du bist perfekt ausgestattet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Okt 2004 11:42 
Emu

keko hat geschrieben:
Ich bin bei solchen Tests sowieso immer etwas skeptisch -- können die überhaupt unabhängig sein?

Ich hör mir lieber an, was das gemeine Radvolk auf der Strasse sagt. Bzw. Leute, die viel auf ihrem Rad sitzen und das Rad auch selbst bezahlt haben.

ALso greade das würde ich net machen, klar die Frage ist ob die Tests unabhängig sind. Aber das gemeine Radvolk kann meiner Meinung nach in dem meisten Fälle nur Sch.... erzählen. Denn das sind immer die Spezis, die einfahc nur schreien das irgend ein Teil Müll wäre, aber beim Anbau und Nutzung einfach SCheiße gebaut haben, Zum Beispiel beschweren sich immer die 110 kg Typen oh meine Ksyrium gehen kaputt, ei jo die sin ja auch net für dich gebaut worden. Oder noch schlimmer sind die Leute mit ihrem Pinarello Prince oder Colnago, das sind die die davon überzeugt , dass ihr Pinarello oder ihr Colago der Beste Rahme der Welt ist, besser als jeder Scott oder Principia. Oder die Leute, die in ne VOllcarbongabel ne Aheadkralle einshclagen und sich dann beschweren, dass Carbonschäfte Sch.... sind.
Ich denke die Tests haben schon eine gewisse Aussagekraft, nur man darf sie auch net überbewerten.

www.triathlon-jugend.14v.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Okt 2004 11:48 
Emu

Olli hat geschrieben:
Wettkampf + Training.

Wenn mein neues Rad fertig ist, habe ich dann noch mein altes. Müsste also nicht jeden km mit dem neuen fahren.

Von den Citec Rädern hört man doch auch nur gutes oder die Ksyrium waren auch gut, sind beide gut Steif und dazu beim Wk ne Scheibe und du bist perfekt ausgestattet.

Mein geheim Tipp:

Für Wettkampf:
Frank Carbon Laufräder für drahtreifen, gibts recht günstig auf ebay!!

Für Beides:
Aclass 320 sidn relativ leicht, super Naben, haben wenig Speichen und ich denke bis 85 kg fahrbar. Und außerdem noch ne hammer Optik!!!!! und der Preis ist unschlagbar!

www.triathlon-jugend.14v.de

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]