Holland hat geschrieben:
Dann mach ich es pädagogisch:
Schreibe doch mal die drei schlimmsten Fehler des Gerätes auf...
- grottenschlechte Software (und das ist noch sehr höflich beschrieben), Sporttracks ist zwar etwas besser aber auch nicht das Gelbe vom Ei, in Mehrbenutzerumgebungen eine echte Katastrophe, nach jedem Update muss man alles neu konfigurieren
- Armband nach knapp 3 Monaten gerissen
- Pulsgurt nach 3 Monaten schon reichlich ausgeleiert
- GPS ist systembedingt relativ ungenau. Bei lockeren Läufen kommt's auf die einzelnen Meter nicht an, wenn ich Intervalle laufen will, ist die Uhr zu ungenau - was ist dann aber der eigentliche Mehrwert der Satellitenortung?
- Uhr ist mehrfach im Training stehengeblieben, dann nur noch Hard-Reset möglich, damit alle Daten und alle persönlichen Einstellungen weg
- Die Uhr zeigt des Öfteren abenteuerliche Pulswerte an, Verlässlichkeit: Fehlanzeige. Sollte das tatsächlich mit Funktionskleidung zusammenhängen, wäre das ein Armutszeugnis.
- Sobald der USB-Stick im Rechner ist und die Uhr an und in Reichweite, überträgt sie, ob ich will oder nicht
- Koppeltraining kann zwar die Garmin-Software auslesen, Sporttracks aber nicht, daher schlechte Trainingsübersicht
- eindeutiges Produkt der Bananen-Technik: beim Kunden reifen lassen. Und das für die Kohle, da kann zumindest ich keine Empfehlung aussprechen.
Reicht das erstmal?