vb_man hat geschrieben:
Ich erwarte jetzt endlich von Pioto eine qualifizierte Stellungnahme, wie er auf dem Klo furzt
Du hast bis genau dreizehnhundert Zeit, sonst gehst Du runter und machst 50

Nach der strengen Aufforderung von vb_man ganz kurz eine Äußerung von mir: spontan fällt mir zu diesem Furz-Fred ein, dass es im Forum in letzter Zeit eine ganze Menge Kakophonie gab, auf die ich sehr gut verzichten kann. Die geht mir quasi am Arsch vorbei, ich empfinde sie gewissermaßen als geistigen Stuhlgang und sie stört mich mehr als die Fürze sämtlicher Mitmenschen in meinem Haushalt, und das sind wahrlich nicht wenige (meine damit nicht die Mitmenschen).
Zum Thema: als Heimarbeiter benütze ich Gemeinschaftstoiletten meist nur bei Anlässen, bei denen mein Gehirn Gedankenspiele zum und Taktieren beim Furzverhalten als maximal sekundär erachtet. Wobei ich gern einräume, auch im nüchternen Zustand kein Freund einer restriktiven Furzpolitik zu sein.
Was die mit der Pupserei verbundene Geruchsbelästigung betrifft: da kann der Mensch noch einiges von seinen Haustieren lernen. Ich kenne niemanden, der auch nur annähernd an den Pupsgestank unseres Dackels herankommt, wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass es bei dem Vierbeiner wiederum klägliche Defizite in der klanglichen Ausgestaltung gibt.