emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 08 Jun 2025 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Nov 2006 13:28 
Chefgrüßer Emu

Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Linus hat geschrieben:
War ja klar - nach einem großangekündigten Boxkampf kommen immer die politisch korrekten und fragen, was das mit Sport zu tun hat.
Holt Euch die Bilder nach Stürzen im Massensprint bei der TDF, die sehen genauso aus, und stellt dieselbe Frage.

Nö. Da geht es darum, wer schneller Rad fehren kann. Beim Boxen gehts drum, wer dem anderen besser auf die Frese geben kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Nov 2006 14:14 
Admin-Emu

drullse hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Ich habe beim Sportschau gucken gestern nur gedacht, warum lässt man sich das Gesicht freiwillig so zurichten.

Geld?

Viel Geld?

SEHR viel Geld?

Ich dachte zunächst, dass es nur ums Geld geht. Als ich ihn dann aber während und nach dem Kampf sah, habe ich gemerkt, dass es zumindest ihm auch um den Sport ging. Er war sichtlich geknickt :roll:

Cool der Spruch im Interview: "Ich geh jetzt erst mal nach Hause zu meiner Frau und meinem Kind und trinke ein Bier".

Das hätte von mir stammen können :blue

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Nov 2006 14:29 
Eiermann U5 Emu

das hab ich mich auch gefragt...habe nur die letzten 3-4 min gesehen. :chris76

wie kann ein profi so an den start gehen? das ist die frage!
schlecht vorbereitet,nicht austrainiert und keine motivation!
ein nasser sack im ring, mehr nicht!

halte von dem herrn eh nicht soooo viel aber kollegen waren vor ort(gleich um die ecke bei mir) und sagten es war kirmesboxen ähnlich wie beim gentleman henry maske :roll:
seht euch abends auf eurosport die leichtgewichte an oder geht mal auf ne boxveranstaltung in eurer nähe wo die jungen mit richtig biss am wirken sind da gibts boxen-fighten zusehen.

der letzte wirkliche kampf war der von arthur abraham!
vor kurzem auch im tv.
der der weiter geboxt hat trotz doppelten kieferbruch! wollte da eigentlich nen fred zu auf machen aber dachte mir das wär hier im forum wohl eher fehl am platze.
aber der kann schmerzen aushalten,und hat einstellung zu seinem sport!
fakt ist wer sich in den ring stellt weiß normaler weise was er tut....und iss fit!!!!!
ob das sport im allgemeinen iss muß jeder selbst entscheiden.

denke das war bis jetzt mein längster beitrag hier :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Nov 2006 15:03 
Eiermann U6 Emu

die arme Sau,
er kann einem leid tun
glaube kaum das von den Millionen die er dafür bekommen hat, allzuviel bei ihm selber bleiben

das war kein Boxkampf, der hat einfach nur auf die Fresse gekriegt

das der ganze Scheiss auf seinem Mist gewachsen ist glaube ich auch nicht und die Tussi die er da poppt, die lässt das auch nur zu weil er der berühmte Axel ist, wärs der Axel vom Bau tät die den mit dem Arsch nicht anschaun, in spätestens 5 Jahrn sind die wieder geschieden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Nov 2006 15:29 
OD Emu

powermanpapa hat geschrieben:
die arme Sau,
er kann einem leid tun
glaube kaum das von den Millionen die er dafür bekommen hat, allzuviel bei ihm selber bleiben

das war kein Boxkampf, der hat einfach nur auf die Fresse gekriegt

das der ganze Scheiss auf seinem Mist gewachsen ist glaube ich auch nicht und die Tussi die er da poppt, die lässt das auch nur zu weil er der berühmte Axel ist, wärs der Axel vom Bau tät die den mit dem Arsch nicht anschaun, in spätestens 5 Jahrn sind die wieder geschieden

Was sind das denn für verständnisvolle Töne von dir? :chris76
Er hat sichs selber ausgesucht, ordentlich aufs Maul bekommen, bekommt dafür aber ne Menge Geld. Wie wenig auch immer ihm von den Mios bleibt, er bekommt Sponsorengelder usw, er wird schon nen guten Schnitt gemacht haben und wenn nicht auch selber Schuld.
Die Frau hat er sich ausgesucht, genau wie den Rest. Von daher kein Mitleid, nicht im geringsten.

Gut an Axel find ich aber, dass ers nicht versucht schönzureden oder ähnliches....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Nov 2006 15:43 
Schwimm-Emu

deswegen war ich an kampfsportarten nie interessiert. ich lasse mich nicht gerne verprügeln :hammer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Nov 2006 15:44 
Klugscheiß Emu

kaiseravb hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:
War ja klar - nach einem großangekündigten Boxkampf kommen immer die politisch korrekten und fragen, was das mit Sport zu tun hat.
Holt Euch die Bilder nach Stürzen im Massensprint bei der TDF, die sehen genauso aus, und stellt dieselbe Frage.

Nö. Da geht es darum, wer schneller Rad fehren kann. Beim Boxen gehts drum, wer dem anderen besser auf die Frese geben kann.

Aaah, wir haben einen profunden Kenner des Boxsports unter uns!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Nov 2006 16:02 
Chefgrüßer Emu

Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Linus hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:

Aaah, wir haben einen profunden Kenner des Boxsports unter uns!

:D Auf jeden Fall! Ne ehrlich, ich hab nicht die Absicht, mir da Ahnung zuzulegen, ich find den "Sport" derart primitiv... :roll:
Mein Opa hat mir auch immer von Technik und weiss nicht was erzählt, aber wenn ich das dann anschaue, sehe ich zwei Typen, die aufeinander einhauen, meinentwegen technsich und taktisch. Das Wesen des Boxen ist es, aufeinander einzuhauen, erzähl mir bitte nichts anderes.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Nov 2006 16:26 
grownup Emu

Ich weiß gar nicht was ihr wollt.

Ich habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert wie Samstag Abend vor der Glotze. Das der Schulz ordentlich auf die Fresse kriegt war in dem Moment klar, wo ich die erste Großaufnahme von dem gesehen habe.

Unmotiviert, träge, müde. :roll:

Wenn er da noch groß vorher rumtönt, "ich habe doppelt so viel trainiert wie früher", dann beweißt das nur wie schlecht er schon immer war.

Mal ehrlich, der Typ hat noch keinen WM Kampf gewonnen wenn ich mich recht erinnere. Aber er hat schon oft richtig dick auf die Fresse gekriegt.

Für das Bramborium was da vorher gemacht wurde, ne ziemlich peinliche Veranstaltung. Aber jetzt wissen wir wenigstens warum er gegen die Nummer 27 der Welt gekämpft hat: Nen höheren hätte er nie bekommen, und vermutlich auch nicht überlebt, und bei nem kleineren wäre die Börse deutlich kleiner gewesen, aber es hätten hinterher trotzdem alle gewusst das er es nicht (mehr) drauf hat.

Ich hoffe nur das Henry Maske das besser hinbekommt, denn der war immerhin lange Zeit Weltmeister.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Nov 2006 16:46 
2-fach Eiermann Emu

Ocean hat geschrieben:
Ich hoffe nur das Henry Maske das besser hinbekommt, denn der war immerhin lange Zeit Weltmeister.

du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder? :ditsch :newwer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Nov 2006 16:46 
Klugscheiß Emu

:D Auf jeden Fall! Ne ehrlich, ich hab nicht die Absicht, mir da Ahnung zuzulegen, ich find den "Sport" derart primitiv... :roll:
Mein Opa hat mir auch immer von Technik und weiss nicht was erzählt, aber wenn ich das dann anschaue, sehe ich zwei Typen, die aufeinander einhauen, meinentwegen technsich und taktisch. Das Wesen des Boxen ist es, aufeinander einzuhauen, erzähl mir bitte nichts anderes.

Hab ich das je versucht? Kann ich gar nicht, ich habe nämlich gar keine Ahnung vom Boxen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Nov 2006 16:49 
Rote Socken Emu

tacis hat geschrieben:
Ocean hat geschrieben:

du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder? :ditsch :newwer

ich sage nur: time to say goodby.

Man kann als Held abtreten (wie Maske) mit der Gefahr als Depp wieder aufzutreten.

Man kann als Depp abtreten (wie Schulz) und als Depp wiederkehren.

Ein jeder nach seiner Facon. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Nov 2006 17:26 
Das Rennsemmel-Emu

Kampa hat geschrieben:
@Drullse: Also so langsam mach ich mir ernsthafte Sorgen, wenn ich Deine Signatur lese :oops: :oops: :oops:

Wieso?

In dieser degenerierten Welt braucht es eben Menschen, die noch die alten Tugenden hochhalten!

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Nov 2006 17:29 
Eiermann U6 Emu

wird_schon hat geschrieben:
Er hat sichs selber ausgesucht, ordentlich aufs Maul bekommen, bekommt dafür aber ne Menge Geld. Wie wenig auch immer ihm von den Mios bleibt, er bekommt Sponsorengelder usw, er wird schon nen guten Schnitt gemacht haben und wenn nicht auch selber Schuld.
Die Frau hat er sich ausgesucht, genau wie den Rest. Von daher kein Mitleid, nicht im geringsten.

Gut an Axel find ich aber, dass ers nicht versucht schönzureden oder ähnliches....

er ist zu langsam im Kopf als das er sich alles alleine aussucht.

und seine Frau hat der sicher auch nicht ausgesucht

das glaube ich und genau deshalb hab ich mitleid mit ihm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Nov 2006 17:57 
Rote Socken Emu

powermanpapa hat geschrieben:
wird_schon hat geschrieben:

er ist zu langsam im Kopf als das er sich alles alleine aussucht.

und seine Frau hat der sicher auch nicht ausgesucht

das glaube ich und genau deshalb hab ich mitleid mit ihm

Peter, Du wirst weich auf Deine alten Tage ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]