powermanpapa hat geschrieben:
also ich weine immer die bittersten Tränen
WEnn ich das gejammere der Singles lese
man man man, ich muss immer MINDESTENS das 3fache zahlen und das nur weil meine Frau nicht auch ins Sportstudio will, die zu klein gewordenen Lauf und Radschuhe meiner Kinder aufträgt und ihr irgendein Rad genügt
ALSO TUT MIRN GEFALLEN UND HÖRT AUF RUMZUJAMMERN WIE TEUER IRGENDETWAS IST DA KOMMT MIRS KOTZEN
ich jammere ja auch nicht ständig rum
achja und das Studio kostet wie Hugo schon gesagt hat --40,Eur/M
ABER ich muss trotzem 120 überweisen
Ei am wandern?
Ich werde meine Meinung über die Preise sagen, wenn es mir paßt. Vielleicht kostet das Studio bei Euch 40,- - hier nicht.
Es ist Deine Entscheidung, die ganze Familie mit Sportausstattung zu versorgen und es ist meine Entscheidung, festzustellen, dass ich die Preise in den Fitness-Studios heftig finde.
Wir können gerne mal gegeneinander aufrechnen, wer hier mehr zahlt - ich denke da nur an Steuern und ähnliches, aber das ist mir schlicht zu dumm, denn das Ergebnis kenne ich. Also reg Dich ab.
So, on topic: was mich noch mehr stört, ist die Tatsache, dass die zwar alle irgendwelche Hochglanz-Internetseiten haben, aber keine definitiven Aussagen zu Preisen. Immer nur "je nach Region, Ausstattung blablabla".
Soll ich jetzt bei jedem erstmal vorbeifahren und mich erkundigen?
@Nils: gibt es bei Dir auch Schwimmtrainer?