feder hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:
feder hat geschrieben:
Funny hat geschrieben:
Ja, darf ich. Denke aber das es kaum Probleme damit geben wird.
und hast du ihn schon? wie schwimmt er sich?
ich bin auch noch am überlegen....ob ich mir diesen hole oder den stealth.....der mir aber eigentlich zu teuer ist..dafür dass ich das teil 5 mal im jahr an hab...

hi feder,
ein kollege von mir hat den instinct und ich sehe wirklich keinen grossartigen unterschied zwischen seinen und meinen. ich habe denn stealth und bin super zufrieden damit, aber ehrlich gesagt, ich glaube, mit dem instinct wäre ich bestimmt genauso zufrieden.
ich schau mir heute abend den instinct nochmal genauer an.
hi schorsch,
au ja mach mal....bin gespannt, wo die grossen unterschiede liegen..
ich bin kürzlich den instinct einer freundin geschwommen...allerdings war der mind. 1 nr zu gross für mich..
aber gefühlsmässig ist der im schulterbereich deutlichst!! flexibler als der alte orca den ich habe.....
irgendwie seh ich es nicht ein, so n haufen geld auszugebne, dafür dass ich das teil n paar mal im jahr anhabe....und -wenn überhaupt- 2 min (???)schneller bin.....
Für zwei Minuten (auf 1000, 2000 oder 3800m?) würde ich sofort 400-500 Euro hinlegen.
Wenn ich bedenke, was so mancher für einen LRS hinlegt, um zwei Minuten auf 180 km schneller zu werden, da ist der Neo doch eine relative effektive Investition.
Das Hauptproblem ist wohl, das viele Triathleten nicht so gerne schwimmen und deshalb auch beim Geldausgeben andere Präverenzen haben.