Also, ich muss so lachen ,weil ich ja wie Ihr einen Labrador mix habe und wie Ihr diesen aus dem selbigen Tierheim habe....
Und ich habe meinen Hund 05 geholt im Winter, da ist sie ja mit mir mit 1:15 und hat sich gefreut bei -5 Grad und Schnee.
Auch das komatöse Zusammenbrechen kenne ich gut!
Dann kam der April es war doch 06 so lange gefroren und der Hund ist mir fast aus den Latschen gekippt! Bei + 20 Grad war nix mehr mit Laufen....Tierarzt: EKG in Ruhe und Belastung ( Saba hatte eine blaue Zunge) röntgen , das ganze Programm.
Hund ist in Ordnung , schauen Sie was sie anbietet ansonsten sind Labradore nicht so die Laufhunde...O-Ton Tierdoc
Damit war das gemeinsame Joggen zu Ende, denn Saba hat es mir nicht mehr angeboten
Ich glaube sie ist eh nur mitgelaufen um bei mir zu bleiben und ihr zu Hause zu sichern
Mit den Kindern geht sie heute noch nicht gerne spazieren und befreit sich machnmal um wieder zu mir zu kommen...
Heute Morgen habe ich das Unfassbare gemacht und mich mit anderen Frauen zum
Walken verabredet.....für meinen Hund
das liebt meine Saba nämlich und wenn sie meinen Turnschuh sieht , die zum Joggen....dreht sie sich rum und legt sich mit dem Rücken zu mir
Ich glaube Egelsbach vermittelt gerne so eine Art
Wellnesshund
ja
die brauchen nur ein Dach über dem Kopf und wollen gepflegt werden...
Dafür kann man sie überall hin mitnehmen und sind brav