Halloooo, Tach auch,
wie geht es euch...hahaha, schön, das ihr alle da seid!
Isch hätt da gern a mal a Problem un zwar:
wie einige von euch aus dem Frust Fred wissen, hatte ich mal ein kleines Problem mit meinem Desktop PC:
1. Bei der Festplatte war der Bootsektor defekt, konnte nicht mehr booten. Über Reparaturkonsole von Windoof hat die Reparatur geklappt.
2. Neue Festplatte eingebaut, die alte war noch drinnen mit wieder bootfähigem System (Laufwerk c:\).
3. Win XP auf der neuen Festplatte installiert (Laufwerk g:\), alle Daten von der alten auf die neue Platte kopiert.
4. Beim Booten läßt mich der Win Bootmanager entscheiden, von welcher platte ich booten möchte (natürlich von der neuen..).
5. Alles läuft soweit stabil...und weil ich an diesem Wochenende nix trainieren wollte, ich faules EMU, habe ich die bootfähige Partition auf c: gelöscht, ein Formatieren von Windoof aus ging nicht (warum auch immer). Das hätte mich jedenfalls warnen sollen...
Ich wollte die anfällige Partition der alten Platte raus haben, damit der PC ganz einfach startet und ich wunderbar im Internet surfen kann etc.
Aber jetzt läuft natürlich gar nix mehr! Das System auf der neuen Platte wird gar nicht erkannt. Die Laufwerksbezeichnungen sind natürlich durcheinander.
Frage:
Kann ich das irgendwie wieder reparieren, oder muss ich das System neu installieren...habe ja Zeit...keine Lust auf Training und so...