war heute schwimmen, im nordbad..so zwischen 3 und 4 Uhr...vielleicht hat mich ja jemand gesehn...seis drum
hab heute wieder bischen toter mann gespielt, auch bischen mit erfolg wie ich meine aber hab dabei n komisches phänomen entdeckt dass mich doch ein wenig beschäftigt....
als radfahrer hab ich ja prima dicke beine...die sind klasse, weil auf dem rad können die wenns sein muss richtig druck machen, aber im wasser sind die sch*** weil da sinken die immer runter...also muss ich bischen paddeln oder kicken um nicht ab zu saufen wenn ich auf dem rücken liege und die arme schlaff hängen lass....
is ja normal kein problem...kann jeder und wahrscheinl. schwimmt dann jeder auch mim kopf voran nach hinten...war bis letzte woche bei mir auch so....dieses mal aber bin ich richtung füsse geschwommen obwohl ich nix anders gemacht hab als sonst...glaub ich zumindest....war echt strange...bin ständig wieder an die mauer geschwommen, musste mich abstoßen und kurze zeit später war ich wieder an der mauer...was is da los?!
kennt das jemand und weiss was man da machen kann?`
meine sorge is jetz näml. dass ich mich mim kicken beim normalen schwimme mehr ausbremse als dass ich dadurch speed bekomme
ach und dann bekomm ich krämpfe in füssen und waden
da jemand ne idee dazu?