QRoo hat geschrieben:
Mechi hat geschrieben:
Da mir gerade mal wieder langweilig ist, werde ich meine Austattung mal wieder um einige Produkte erweitern. Ich bräuchte:
nen neuen Aufsatz und Lenker ~220EUR, ne neue Schaltung und Bremshebel ~250 (Lenkerendschalthebel+ Syntace...), desweiteren wäre noch ein neuer Einteiler was nettes (min 80EUR)....bei der Winterjacke von Gore für 180 EUR hab ich dann kurz geweint und mir schnell nen Bier gezapft.
Wollen uns die Firmen und Händler für blöd verkaufen? Beim Kik Textildiscount bekommste für 3.99EUR 2 Unterhemden in Microfaser (glaube ich zumindest)und das gleiche indische Kind näht 20 Minuten später aus dem gleichen Stoff Bikinis für Männer, die dann für 138 EURvertickt werden. Und ob 2000EUR für nen Rennrad ein Schnäppchenpreis ist, darüber läßt sich auch prima spekulieren. Langsam habe ich das Gefühl, sobald ein Produkt triathlontauglich ist, werden die Preise einfach mal verdoppelt. Denn der gemeine Eisenmann is ja reich und kauft den Müll!
Wenn man dann richtig Kohle abgreifen möchte, klebt man noch Kohlefaseroptikfolie drauf und schon rennen die Deppen wie die Hausfrauen im SSV in die Läden.
Ich bleibe wohl vorerst bei meiner Minimalausstattung und kauf die Klamotten fein bei Aldi weiter.
ganau darüber habe ich am Mi. mit meinem Bekannten diskutiert. Du fährst rum wie eine Litfasseule und hast noch mindestens 80 Euro für einTrikot + Hose bezahlt
Ich kauf auch nur bei Aldi und Tchibo. Sieht zwar IMHO scheiße aus is aber unschlagbar günstig.
Dito, dito, nur meine WK- Klamotten (also Hose+Top) sind teure Markenware.
Leider passt mir der Tchibo-/Aldi-/usw- Kram nicht wirklich, und schlabbernde Klamotten gehen nicht unter den Neo
Aber sonst ist es echt eine Schande, wie teuer diese Klamotten sind.
Apropos Marenware:
Ich bekam in den USA eins von diesen urkomisch- tollen Lance- Armstrong "livestrong"- Bändchen aus Gummi in gelb geschenkt.
Ich fands erst einmal lustig, dass jeder drübern so ein Teil trägt, lag aber am Boden, als ich in der Innenseite das "made in china" las
Wenn sie schon eine Stiftung gründen (was imho eine gute Idee ist) und diese Dinger für jede Menge Geld verticken, sollten sie doch bitte dieses Herstellungsland von dem Gummiding lassen. Nichts gegen China, aber.......