ghostofdarkness hat geschrieben:
Am Sonntag (morgen) hab ich meine OD. Mein Start ist dabei erst um 13 Uhr 30 oder so. Soll ich nun trotzdem früh Weissbrot essen und dann den ganzen Tag nichts mehr. Vielleicht eine Stunde vorher noch einen Powerbar?
Oder soll ich mir früh nochmal Nudeln reinhauen und dann um 10 Nochmal Weissbrot nachstopfen????
Wärend ich das hier so schreibe, tendiere ich eigentlich zur ersten Lösung.
Was meint Ihr?
Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten.Denke es hängt stark von der einzelnen Person ab und der Distanz im WK.
Du mußt einfach mal probieren wie Dir das Essen bekommt. Ich esse bei einer OD mittags auf jeden _Fall was da ich nicht mit knurendem Magen starten kann
Bei der OD oder MD kann ich relativ viel essen ohne Probleme zu bekommen. Bei WK die ich nahe an der Kotzgrenze absolviert aufgrund Ihrer Kürze vermeide ich es bis 2 Stunden vor dem WK aus verständlichen Gründen was zu essen.
Versuch es doch mal mit einer kleinen gut verträglichen Mahlzeit (Ich vertrage z.B. einen Teller Nudeln wesentlich besser als eine Schale Müsli) um 1130 und dann ev. noch einem Riegel 30min vor dem Start.
Vll langt Dir auch nur ein Riegel anstatt einer richtigen Mahlzeit. Ich nehme mir auch noch aufs Rad nen Riegel mit weil ich jedesmal Kohldampf bekomme. Is ja auch eher selten bei ner OD.
VIEL ERFOLG auf jeden Fall