QRoo hat geschrieben:
Geholt habe ich mir die Geschichte bei einem Duathlon mit heftiger MTB Strecke und besch...
fahrbarem Untersatz. Die schläge ins Kreuz hben mir damals so zugesetzt das ich kurz vor der Aufgabe stand. Die Schmerzen sind am Ende der Wirbelsäule und ziehen sich bis in den linken Beckenbereich.
Ich weiß halt jetzt nicht wie ich mich verhalten soll. Bin jetzt ne Zeit kein MTB gefahren und es wurde besser. Vorgestern habe ich ein wenig am Bike rum geschraubt und habe sofort durchs viele bücken wieder heftige Schmerzen im Rücken bekommen. Ich dachte bei einer Prellung hat man mehr oder weniger gleichmäßig Probleme die dann langsam abklingen. Dem ist wohl nicht so.
ich bin ja kein arzt, habe aber schon so meine erfahrungen bezüglich ärzten gemacht, wenn man nicht gerade nen gewöhnlichen schnupfen hat.
kennst du den ausdruck doktorhoping? also, eigentlich sollte eine prellung nach nem halben jahr weg sein. würde mal zum einem orthopäden gehen und wenns sein muss kernspin machen lassen, um schäden an der wirbelsäule ausschliessen zu können.
nur nicht absolute pause, schwimmen darfst du auf alle fälle.