toursieger hat geschrieben:
Punkte die mir aufgefallen sind betreffen teilweise auch deine alte Version.
Im Bereich Home landet man eigentlich in einer Bildergallerie und nicht
wirklich auf einer Startseite oder Übersichtsseite.
Aus rechtlichen Gründen würde ich dir ein klar erkennbares Impressum empfehlen, da deine Inhalte nicht nur private Interessen darstellen.
Du verwendest wie schon angesprochen teilweise englische und teilweise deutsche Inhalte. Das würde ich klar trennen (mal abgesehen von Home).
Du verwendest in wenig Inhalt schon einige Schriftarten, Grössen, fette oder kursive Schreibweisen. Damit wirkt der Inhalt unruhiger.
Was für mich nicht erkenntlich ist. Für wen ist die seite gedacht, wen möchtest du damit erreichen was bezwecken.
Hört sich nach viel Kritik an soll aber keine sein.
Sind nur Punkte die mir beim durchsuchen aufgefallen sind.
Ist eine schöne Seite.

Die Sache mit dem Impressum ist richtig. Da werde ich mich im Bereichs Copyright noch ein wenig zu austoben
Zum Thema Startseite gleich Bildergalerie:
Da habe ich lange überlegt ob ich da vorher noch eine andere Seite zwischenschalten soll oder nicht. Ich habe mich dann dagegen entschieden, da ich die Fotos als das essentielle dieser Page erachtet habe. Erst soll der Benutzer sehen was für Bilder ich bisher gemacht habe und anschließend kann er bei Interesse auf mich zukommen...
würdest du das ändern?
Das mit den unterschiedlichen Schriften ist mir gar nicht so aufgefallen, aber ich werde das ändern.
Danke für die ausführlichen Anmerkungen !
Die Sprachunterschiede müßten eigentlich geändert sein...