So langsam muß man sich ja mal Gedanken machen, wie die nächste Saison so aussehen soll. Im Moment würde ich am liebsten jedes WE einen Wettkampf machen und wenn mich einer fragt würde ich am kommenden WE auch in FFM starten. Vollkommener Quatsch, aber so fühl ich mich nun mal.
Nach etwas Überlegen (zugegeben, mehr als 5min waren das sicher nicht...

) wird meine neue "Saison" wohl ungefähr so aussehen:
Schwimmen, Schwimmen und noch mal Schwimmen.
Höhepunkt wird die Masters WM in Italien sein:
http://www.finamasters2012.org/Schließlich muß dem Herrn von und zu .fall mal jemand zeigen wo der Frosch die Locken hat !
Ein paar Wochen später dann noch den Staffel-Luschen in Roth zeigen wo der Hammer hängt.
Das maultäschle wird ohne zu fragen einfach mitgeschleift zum Schwimmtraining. Da wird sich die Staffel-Konkurrenz warm anziehen müssen.
Start der neuen Saison: Letztes August-WE mit dem Jubiläums-WK in meinem alten Heimat-Schwimmverein. Dort werden wir mit der Familien-Staffel gleich mal zeigen, was noch so in uns steckt !
Die zweite Priorität der neuen Saison wird eindeutig im Laufen liegen. Auch hier wird es heißen:
Laufen, Laufen und noch mal Laufen ! Kilometer fressen und auch was für´s Tempo tun.
Positiver Nebeneffekt ist, dass sich das Laufen auch in gewissem Umfang positiv auf´s Schwimmen auswirkt !
Ziel ist ein Marathon im Spätherbst 2011 (durchhalten).
Sollte nebenbei noch Zeit sein, wird auch ein wenig geradelt und ge"triathlon"t. Aber erst mal haben auch andere (außersportliche) Dinge Vorrang.
Die EMU-MD 2011 steht jedoch noch fest auf dem Plan!

Aber was danach ist... ? Wir werden sehen.
Wenn sich Anfang 2012 noch irgendwo ein Startplatz für eine LD im Spätsommer findet, dann wäre es schön. Wenn nicht...
Und noch was: Foren machen langsam. Deswegen werde ich versuchen den Konsum zumindest ein wenig zu reduzieren. Mal schauen ob es klappt.