emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 11 Mai 2024 13:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2004 10:37 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
auf meinem Zettel stehen knapp 30 Nummern und Namen - davon kenne ich grad mal eine Handvoll vom Sehen her.. das kann lustig werden! :lol:

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2004 10:39 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
dumg97 hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:

Ist alles schon notiert, dumg97 ! Wenn dich also Wildfremde anfeuern und du noch sowas wie "EMU" hörst, dann ist das jemand aus diese Klicke !


OkiDoki, muss mir auch noch gleich einen Zettel mit Startnummern machen :lookaroun:


Bist du eigentlich beim Challenge Roth Forumstreff zur Nudelparty am Freitag 02.07. dabei ? hab ich sowas gelesen ? oder doch nicht ? Im übrigen haben alle sonstigen teilnehmer Roth und EMUs oder hiesige Forumsmitglieder handynr,. ausgetauscht, damit man mal durchrufen kann. Evtl. steht man ja direkt nebeneinander und weiß es nicht. Wenn du willst, schick sie mir mal per PN

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2004 10:40 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Newbie hat geschrieben:
auf meinem Zettel stehen knapp 30 Nummern und Namen - davon kenne ich grad mal eine Handvoll vom Sehen her.. das kann lustig werden! :lol:


Vor allem beim Radfahren ......

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2004 10:51 
Offline
emu Küken

Registriert: 29 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6
think-or-thwim hat geschrieben:

Bist du eigentlich beim Challenge Roth Forumstreff zur Nudelparty am Freitag 02.07. dabei ? hab ich sowas gelesen ? oder doch nicht ? Im übrigen haben alle sonstigen teilnehmer Roth und EMUs oder hiesige Forumsmitglieder handynr,. ausgetauscht, damit man mal durchrufen kann. Evtl. steht man ja direkt nebeneinander und weiß es nicht. Wenn du willst, schick sie mir mal per PN


Bin mir nicht sicher, wo ich sein werde. Da meine Freundin (die nicht gerade sehr Triathlon-begeistert ist) dabei ist werde ich mich nicht nur mit dem WK beschäftigen können. Schicke Dir aber mal meine Handynr. ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2004 13:50 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
ich habe ausser von Wehaka und von Optikus von niemandem eine Handynummer... :cry:

ok - könnte ja im internen Bereich des Page nachgucken aber da muss ich zuerst wieder die doofen Zugangsdaten suchen :lookaroun:

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2004 14:01 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 4594
Wohnort: Prignitz
Heute nur Hektik, Vertreterbesuche, den Laden fertig machen zur Übergabe, noch schnell in die Stadt, Verpflegung kaufen, die EMU5 T-shirt abholen, gestern letztes Training zu Hause aber nur ganz Kurz, Rad noch putzen die Verschleisteile prüfen, heute abend Tasche und Auto packen und morgen um 04.00Uhr morgens los.
Die Spannung steigt, freue mich schon drauf, morgen früh in den Kanal zu gucken, vor zwei jahren habe ich bei der Abreise auch noch mal von der Brücke geschaut und mir gesagt;"ich komme wieder" nun ist es soweit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: QCRoth ......schon nervös ?
BeitragVerfasst: 30 Jun 2004 14:26 
Offline
Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3167
Wohnort: Aegerten BE, Schweiz
think-or-thwim hat geschrieben:
Hi leute !
Ist schon jemand nervös ?
ich muß zugeben, daß es langsam zeit wird, daß wir nach Roth kommen...nervös ja, aber irgendwie gesund nervös , heißt, ich freu mich drauf und hab gelichzeitig ein kräftiges Kribbeln im Bauch !


Ich bin eigentlich nicht nervös. Doch eine gewisse Spannung ist sicher schon hier!

Ich freue mich jedenfalls riesig auf das Rennen.

Felix

_________________
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2004 16:06 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23475
Also ich werde leider nicht in Roth als Zuschauer sein. Ich hab´s ja schon irgendwie geahnt. Wie ich vorhin erfahren hab, hat meine Frau scheinbar schon für uns Karten für´s Puppentheater besorgt und da möcht ich auch nicht dran rumdrehen. Ich denk da langfristig, im Hinblick dass ich noch mehr Eiermänner machen darf :)

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jul 2004 08:19 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
keko hat geschrieben:
Also ich werde leider nicht in Roth als Zuschauer sein. Ich hab´s ja schon irgendwie geahnt. Wie ich vorhin erfahren hab, hat meine Frau scheinbar schon für uns Karten für´s Puppentheater besorgt und da möcht ich auch nicht dran rumdrehen. Ich denk da langfristig, im Hinblick dass ich noch mehr Eiermänner machen darf :)


Schade, aber dann sieht man sich in Frankfurt. Und im Fernsehen kannst du Roth ja auch verfolgen ! Siehe hierzu ins Roth Forum auf http://www.challenge-roth.de , da steht genau drin, welcher Sender wann über Roth berichtet.

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jul 2004 08:43 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Beiträge: 10602
Wohnort: Hessen
bringt schöne Bilder und Geschichten mit.
Wird alles auf der Homepage veröffentlicht :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jul 2004 09:04 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23475
think-or-thwim hat geschrieben:
Schade, aber dann sieht man sich in Frankfurt. Und im Fernsehen kannst du Roth ja auch verfolgen ! Siehe hierzu ins Roth Forum auf http://www.challenge-roth.de , da steht genau drin, welcher Sender wann über Roth berichtet.


Meine Frau ist z.Zt. leicht genervt, weil die Kleine ständig schreit und Terror macht, vielleicht ist sie gerade in so einer Trotzphase. Sie sagt immer die Kleine wär wie ich und die Große wie sie, weil die Große einfacher und umgänglicher ist. Hmmm..... was soll man dazu sagen? :lol:

Da gibt´s ja auch eine Live Cam in Roth. OB die die Staffeln auch übertragen? Werd auf jeden Fall mal reingucken.

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jul 2004 13:15 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Ich hatte gestern einen extrem nervösen Tag. Zum einen wg. der heutigen gerichtssache, die ja zum Glück Megapositiv ausgefallen ist, andererseits hatte ich gestern den ganzen Tag starke Kopfschmerzen. Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet...grippe... oder irgendwas, denn ich hab sehr selten kopfschmerzen.
Doch heute gehts mir BOMBASTISCH und ich bin froh, daß es morgen früh nach Roth geht. ich fühl mich stark und fit. heute abend geh ich vereinsmäßig noch mal ins Wasser, paddel ein wenig herum, meine Sachen sind, außer der Zahnbürste, schon gepackt ! ICH MÖCHTE LANGSAM LOS und freu mich auf den Start am Sonntagmorgen ! ich freu mich auch darauf, viele neue Gesichter vor allem und in erster Linie hier aus unserem Forum, auch sehr dem Roth Forum und auch den mir gutgesinnten "Genossen" (da werden doch hoffentlich noch welche sein? )aus dem 3athlon Forum kennenzulernen.

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jul 2004 13:28 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23475
@think-or-thwim

Verschiess mal nicht übermotiviert auf den ersten 100 dein Pulver. Sonst musste die anderen 3,7 mit schweren Armen durchdrücken :)

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jul 2004 14:53 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
keko hat geschrieben:
@think-or-thwim

Verschiess mal nicht übermotiviert auf den ersten 100 dein Pulver. Sonst musste die anderen 3,7 mit schweren Armen durchdrücken :)


Ich versuchs ! :laugh:
ich werde locker angehen wie früher die 1500, denn man ist anfangs immer viel schneller als man denkt und so langsam steigere ich mein tempo (zumindest gefühlsmäßig) Gut ist, da ich die Strecke von 3,8km als test gemacht habe. ich weiß daher so ein bischen, wann es anfängt wo wehzutun..und dann sehen wir mal. Ich ahbe nicht so trainiert, um irgendwann schlapp zu machen. Die Sache kämpf ich durch und wenn ich am Schluß ne Runde Fische füttern gehe. Die wollen doch auch was davon haben ! :lol:

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jul 2004 14:55 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23475
Schwimmst du heut noch mal?

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 118 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de