emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 18 Mai 2024 02:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 307 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ötzi 08
BeitragVerfasst: 01 Sep 2008 11:01 
Offline
Das Kraichgau-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 30 Mai 2005 11:59
Beiträge: 3933
laufsusi hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
3-Fach :hammer :hammer
Willst Du Dich auch in die Liste der 3Fach Uschis einreihen? Fährst Du dann nächstes Jahr mit Röckchen :newwer

Tolle Leistung ihr Würste. :pray

na und, dafür bin ich das tj unter 3 stunden gefahren.
im gegensatz zu dem einen oder anderen emu hier. :newwer


wie war´s denn ? berichte doch mal :tomtiger :)

_________________
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ötzi 08
BeitragVerfasst: 01 Sep 2008 11:15 
Offline
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Beiträge: 6382
Wohnort: Untersendling
laufsusi hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
3-Fach :hammer :hammer
Willst Du Dich auch in die Liste der 3Fach Uschis einreihen? Fährst Du dann nächstes Jahr mit Röckchen :newwer

Tolle Leistung ihr Würste. :pray

na und, dafür bin ich das tj unter 3 stunden gefahren.
im gegensatz zu dem einen oder anderen emu hier. :newwer



Gratulation! :pray
An alle!
:pray


Es geht halt einfach nix über ein gut dosiertes TL, das wirkt nachhaltig. :smokin:

Wie schauts aus für nächstes Jahr, muß ja nicht Italien sein. :lookaroun: :lol: :censored

_________________
Raw like sushi!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ötzi 08
BeitragVerfasst: 01 Sep 2008 12:04 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
pioto hat geschrieben:
Übrigens, Herr Qroo: in deinem Bericht vom letzten Jahr stand was drin, dass 9h machbar sein müssten :hammer Ich nehme an, du machst uns das nächstes Jahr vor :ja

NOP, bin ich zu faul für. :blue Außerdem ist es langweilig nur radeln zu trainieren.
Ein Arbeitskollege hat das Ding jetzt drei mal gemacht: 11:xx, dann 12:xx und letztes Jahr 9:3x :oops: Der Depp ist Do und Fr Timmelsjoch und Rettenbachferner gefahren, als Training. :roll: Und dann So. den Ötzi :chris76 Darum sollte 9h auch für uns machbar sein.

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ötzi 08
BeitragVerfasst: 01 Sep 2008 12:09 
Offline
Lenkerbruch Emu

Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Beiträge: 9282
feder hat geschrieben:
wie war´s denn ? berichte doch mal :tomtiger :)

super geil wars. landschaftlich ein traum. hat mir auch fast besser als die transalp gefallen.
bis auf den sturzartigen regen die letzten 20 km hats einfach nur spaß geamacht.
zumindest mir :smokin: , was man da an leichen und leiden sieht ist schlimmer als am morgen nach dem mtb-seminar. :D
ich habe noch nie soviel gesehen, die sich vor anstrengung übergeben haben. :(
mache ich auf jeden fall nochmal, aber nur dann wenn ich besser bergab fahren kann
und ein funktionstüchiges rad habe. :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ötzi 08
BeitragVerfasst: 01 Sep 2008 12:10 
Offline
Lenkerbruch Emu

Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Beiträge: 9282
Fastforward hat geschrieben:

Es geht halt einfach nix über ein gut dosiertes TL, das wirkt nachhaltig. :smokin:

Wie schauts aus für nächstes Jahr, muß ja nicht Italien sein. :lookaroun: :lol: :censored

genau.
gerne. etwa osttirol? :lookaroun:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ötzi 08
BeitragVerfasst: 01 Sep 2008 12:33 
Offline
Das Kraichgau-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 30 Mai 2005 11:59
Beiträge: 3933
laufsusi hat geschrieben:
super geil wars. landschaftlich ein traum. hat mir auch fast besser als die transalp gefallen.


:) goil, auch will :ja

laufsusi hat geschrieben:
bis auf den sturzartigen regen die letzten 20 km hats einfach nur spaß geamacht.
zumindest mir :smokin: , was man da an leichen und leiden sieht ist schlimmer als am morgen nach dem mtb-seminar. :D
ich habe noch nie soviel gesehen, die sich vor anstrengung übergeben haben. :(


upssss.. naja, ohne Bergtraining ist das glaub ne üble Sache.

laufsusi hat geschrieben:
mache ich auf jeden fall nochmal, aber nur dann wenn ich besser bergab fahren kann
und ein funktionstüchiges rad habe. :twisted:


was war denn mit dem Rad? und bergab fahren ist so ne Sache.. hehe
das liegt aber auch ein Stück weit am Rad!!

aber zeitlich ist man da ja wohl noch länger unterwegs als bei ner Langdistanz... holla.... mein Respekt jedenfalls :pray

_________________
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ötzi 08
BeitragVerfasst: 01 Sep 2008 13:18 
Offline
Eiermann U5 Emu

Registriert: 30 Jun 2006 14:28
Beiträge: 5290
kurze antwort bevor ich in den urlaub verschwinde.

war wieder sehr schön. wenn man meine abschnittszeiten so anschaut wäre bei konsequenter fahrweise eine deutliche bessere zeit rausgesprungen. am timmelsjoch haben wir dann ein wenig gebummelt. weil es auch egal war.

sehr viele pausen an den laben gemacht. musste immer wieder warten :pfeif :lol: gesamt wohl so um die 2,5 h :lookaroun: :D

auf der abfahrt vom jaufen ne kurve falsch eingeschätzt und ziemlich heftig in eine begrenzungsmauer eingeschlagen. schulter tut ziemlich weh und ist auch gut geschwollen. vom "bremsplatten" folgt nach meinem urlaub ein nettes foto :lol: immerhin hat er noch die abfahrten vom jaufen und vom timmelsjoch gehalten. drei kilometer vor dem ziel hat er sich mit einem lauten knall endgültig verabschiedet. :roll: war auf jeden fall gut aufgeklebt, habe ne viertel stunde benötigt um ihn runter zu bekommen :D sonst sind jacke, schuhe und pedal hinüber. bei der auffahrt zum timmelsjoch hat das rad ziemlich geknackt. werde es wohl nach dem urlaub mal genauer untersuchen müssen. die LWs haben die einschläge aber erstaunlich gut überstanden. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ötzi 08
BeitragVerfasst: 01 Sep 2008 15:23 
Offline
Lenkerbruch Emu

Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Beiträge: 9282
feder hat geschrieben:
was war denn mit dem Rad? und bergab fahren ist so ne Sache.. hehe
das liegt aber auch ein Stück weit am Rad!!

aber zeitlich ist man da ja wohl noch länger unterwegs als bei ner Langdistanz... holla.... mein Respekt jedenfalls :pray


mir ist 4mal die kette runter gesprungen.
3 mal wurde mir sofort geholfen von einem schweriezer, nem schwabe und nem ossi.
beim 4mal ist es tunnel oben auf dem timmelsjoch passiert, da hat verständlicherweise keiner mehr gehalten und finster wars auch.

irgendwie mit einer ld nicht vergleichbar. gestern abend hätte ich noch gesagt härter, aber heute siehts schon wieder ganz anders aus. schwierig. wird auf jeden fall nicht das letzte mal gewesen sein. :lookaroun:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ötzi 08
BeitragVerfasst: 01 Sep 2008 15:38 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
laufsusi hat geschrieben:
irgendwie mit einer ld nicht vergleichbar. gestern abend hätte ich noch gesagt härter, aber heute siehts schon wieder ganz anders aus. schwierig. wird auf jeden fall nicht das letzte mal gewesen sein. :lookaroun:

Wann, als du mich in deinem "Hochzeitskleid" nach dem Weg zum Wettkampfbüro fragtest? :D Eine LD ist für die Muskulatur schlimmer, man braucht länger zum Regenerieren. Aber wenn man unten am Timmelsjoch ankommt und die Serpentinen sieht, könnte man schon heulen. Manche machen das ja auch - oder kotzen ersatzweise.
Denke auch, dass ich nächstes Jahr wieder mitmache. Irgendwann möchte ich es in 11h packen, auch wenn ich jetzt schon 2x an den 12h gescheitert bin. Gestern war ich allerdings froh, überhaupt durchzukommen :ja Mit 3fach und längerer Kurbel werden die Karten aber neu gemischt :smokin:

Am Start stand ein ca. 60jähriger Belgier mit Paris-Roubaix-Erfahrung neben mir, der das ganze Jahr über sehr viel trainiert. Er hatte gehörigen Respekt vor der Strecke und deshalb 48/34/24 aufgezogen und hinten 30 oder 32. Weiß nicht, was aus dem geworden ist. Mit der Übersetzung kann man ja kaum in der Ebene vernünftig treten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ötzi 08
BeitragVerfasst: 01 Sep 2008 15:43 
Offline
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Beiträge: 6382
Wohnort: Untersendling
laufsusi hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:

Es geht halt einfach nix über ein gut dosiertes TL, das wirkt nachhaltig. :smokin:

Wie schauts aus für nächstes Jahr, muß ja nicht Italien sein. :lookaroun: :lol: :censored

genau.
gerne. etwa osttirol? :lookaroun:




:smokin:

Tirolerabend? :censored

_________________
Raw like sushi!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ötzi 08
BeitragVerfasst: 01 Sep 2008 15:50 
Offline
Eiermann U3 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Beiträge: 9609
Wohnort: Obergiesing
Fastforward hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:

Es geht halt einfach nix über ein gut dosiertes TL, das wirkt nachhaltig. :smokin:

Wie schauts aus für nächstes Jahr, muß ja nicht Italien sein. :lookaroun: :lol: :censored

genau.
gerne. etwa osttirol? :lookaroun:




:smokin:

Tirolerabend? :censored


das mit dem tirolerabend hat ja schon dieses jahr nicht so ganz geklappt. :censored obwohl ich ja jetzt weiß, dass... :pfeif :censored :D

_________________
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ötzi 08
BeitragVerfasst: 01 Sep 2008 15:50 
Offline
Lenkerbruch Emu

Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Beiträge: 9282
pioto hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
irgendwie mit einer ld nicht vergleichbar. gestern abend hätte ich noch gesagt härter, aber heute siehts schon wieder ganz anders aus. schwierig. wird auf jeden fall nicht das letzte mal gewesen sein. :lookaroun:

Wann, als du mich in deinem "Hochzeitskleid" nach dem Weg zum Wettkampfbüro fragtest? :D Eine LD ist für die Muskulatur schlimmer, man braucht länger zum Regenerieren. Aber wenn man unten am Timmelsjoch ankommt und die Serpentinen sieht, könnte man schon heulen. Manche machen das ja auch - oder kotzen ersatzweise.
Denke auch, dass ich nächstes Jahr wieder mitmache. Irgendwann möchte ich es in 11h packen, auch wenn ich jetzt schon 2x an den 12h gescheitert bin. Gestern war ich allerdings froh, überhaupt durchzukommen :ja Mit 3fach und längerer Kurbel werden die Karten aber neu gemischt :smokin:

Am Start stand ein ca. 60jähriger Belgier mit Paris-Roubaix-Erfahrung neben mir, der das ganze Jahr über sehr viel trainiert. Er hatte gehörigen Respekt vor der Strecke und deshalb 48/34/24 aufgezogen und hinten 30 oder 32. Weiß nicht, was aus dem geworden ist. Mit der Übersetzung kann man ja kaum in der Ebene vernünftig treten...

im hz-kleid gings mir ja schon wieder blendend. :censored
btw. was heißt eigentlich: was ist xd love ya ???

und noch ganz vergessen danke an lebkuchen fürs mitnehmen. :kuss
hätte nieundnimmer danach allein nach hasue fahren können.
die ganze mfg-steitigkeiten hat für mich schon was gutes, eine 7 km regenfahrt zurück zum hotel blieb mir
und letztendlich auch rh erspart.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ötzi 08
BeitragVerfasst: 01 Sep 2008 18:59 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
WievielLaktat habt ihr denn noch im Kopf? Sturzregen und Sturzfahrten an die Mauer und trotzdem noch voller Enthusiasmus; Respekt :oops: :pray


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ötzi 08
BeitragVerfasst: 01 Sep 2008 19:08 
Offline
Lenkerbruch Emu

Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Beiträge: 9282
vb_man hat geschrieben:
WievielLaktat habt ihr denn noch im Kopf? Sturzregen und Sturzfahrten an die Mauer und trotzdem noch voller Enthusiasmus; Respekt :oops: :pray


nachdem ich mich so langsam wieder bewegen kann,
habe ich da gefühl nächstes jahr da wieder hinzu müssen. :smokin:
und dann werde ich mir den luxus erlauben,
noch ne nacht dran zu hängen und abends die hotel-sauna zu nützen.
:lookaroun:
war so ingesamt die schönste veranstaltung,
auch wenn ich noch nie so schlecht plaziert war. :censored


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ötzi 08
BeitragVerfasst: 01 Sep 2008 21:47 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
vb_man hat geschrieben:
WievielLaktat habt ihr denn noch im Kopf? Sturzregen und Sturzfahrten an die Mauer und trotzdem noch voller Enthusiasmus; Respekt :oops: :pray

Was heißt hier "trotzdem"? Genau das macht den Ötzi aus :smokin:

Ich muss da auch noch einmal hin. Solange die Schmach von > 3h für das Timmelsjoch nicht getilgt ist, werde ich meines Lebens nicht mehr froh. Allerdings stelle ich mir einen Ötzi bei Regen und Kälte fürchterlich vor :roll:

Nebenbei bemerkt: Meine Anreiseart - morgens um 2.40 Uhr los ab Pfaffenhofen - hat sich aus meiner Sicht 100%ig bewährt, werde nächstes Jahr wieder in der Früh anreisen - und abends wieder heim :ja :smokin:

Schön, dass auch feder nächstes Jahr im EMU-Team dabei ist. Zumindest habe ich ihre Postings so verstanden :cheer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 307 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de