Funny hat geschrieben:
War kurz zuschauen, bin ein wenig herumgehumpelt. Wäre ja anunfürsich auch dabei gewesen.
Mal wieder eine nette Veranstaltung so wie das letzte Jahr!
PS: Hearst .. is immer noch wienerisch.
Tirolerisch is nach jedem zweiten Seit ODA .. oder geschischt...
Danke für den Hinweis, ist mir durchaus bewußt, hab ja die ersten vier Jahre meines Lebens durchgehend und danach immer wieder phasenweise in Osttirol verbracht
!
Zur Veranstaltung soviel: Bin in der zweiten Welle gestartet, da warst Du wohl nicht mehrt an der Strecke, somit hast Du leider den Anblick meines Astralkörpers verpaßt
. Meiner Ansicht nach waren die stärkeren Leute in der zweiten Welle, aber leider auch nicht mehr so viel Leute an der Strecke. Hauptsache die Tiroler sahen ihren Albuin Schwarz (1. Welle) als ersten ins Ziel laufen (12. gesamt
). Zudem
HASSE ICH WINDSCHATTENRENNEN! Ich hatte einen Knaben alle vier Runden am Hinterrad kleben, beim zweiten mal hat er mich dann an der Steigung überholt, da wo die ganzen Leute stehen
, um hernach das Tempo wieder raus zu nehmen und nach der rasanten Abfahrt mein Hinterrad zu suchen. Beim dritten und vierten Mal hab ich ihn dann auch am Berg abgezogen, ich bin keinen Meter hinter irgendjemanden gefahren. Mit den schnellen Sachen bin ich für diese Woche durch, ich glaub fast, ich habs insgesamt ein bißchen zu sehr krachen lasssen
und dafür bin ich meinem 15. in der AK ganz zufrieden, war ein schöner Ausflug. Aber die 35.-€ für einen Sprint finde ich schon ziemlich deftig.
Grüße,
>> !