Tom Tiger hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Rob hat geschrieben:
Für eine MD finde ich das auch schon ganz schön teuer.
Für mich das k.o.-Kriterium
Mehr als doppelt so viel wie Kraichgau
Dafür gibt's original Schweizer Qualität
.
Hat irgendjemand gesagt, Triathlon wäre preiswert?
Ich habe 2005 für Frankfurt 300 Euro bezahlt, keine Ahnung was es in diesem Jahr gekostet hat und in 2007 kostet es wahrscheinlich 380 oder 400 Euro.
Natürlich kann man darüber diskutieren, ob das richtig ist. Aber es besteht ja kein Meldezwang. Der QCR 2007 kostet immerhin auch schon 260 Euro als Einzelstarter und 360 Euro für die Staffel. (Mit "Frühbucherrabatt"] Man kann sicher auch bei kleineren Veranstaltungen starten; Kraichgau stellt ja für 69, bzw. 95 Euro auch ein geniales Programm auf die Beine.
Der Sachsenman oder der Ostseeman sind sicher auch gute Veranstaltungen. Aber man muß aufpassen, daß es keine Milchmädchenrechnung wird.
Der Sachsenman kostet zwar "nur" 79 Euro, ist dafür aber keine LD und die Emotionen von Roth oder Frankfurt kommen ganz sicher nicht rüber. Der Ostseeman kostet mit Frühbucherrabatt 100 Euro und ist eine richtige Langdistanz, aber der Zieleinlauf ist nicht am Römer! Dazu kommen die Kosten für Anreise und Unterbringung; ich habe das Glück in Rhein/Main zu wohnen, daher ist Frankfurt für mich in 2007 so gut wie klar.