crazyviech hat geschrieben:
Oh, achja, stimmt, ich bin auch dabei.
Hi, all...
Ich bin vermutlich mal für zwei Monate marathontechnisch aus dem Rennen - werde mich morgen Mal in der Gesundheitsecke umtun...
Was passiert ist? Mehrerlei:
Bin auf Malle beim Baden in irgendwas ziemlich Scharfes getreten. Ist nix im Ballen stecken geblieben, war nicht entzündet, heilt aber recht langsam.
Dann hat sich noch ein beim Ironman angelöster Fußnagel völlig gelöst. Tut nicht weh, sieht nur doof aus. Und ich hab' Angst vor einer neuen Blase dort, bevor das halbwegs 'rausgewachsen ist.
Ach ja, ein weiterer Fußnagel hatte mal einen Nagelpilz, das sieht schon wieder ganz gut aus, ist aber immer noch etwas nässeempfindlich.
Und für all dieses waren zwei Wochen Meerwasser und Sand in dauerhaft nassen Neoprenschuhen vielleicht doch nicht so ganz die optimale Pflege.
Mit anderen Worten: Ich habe die Füße in Fetzen, das kann dauern und hält mich vom Training ab!
Aber der Segelurlaub mußte sein!
Wenn Triathlon nicht mehr läuft, muß man ja nicht gleich Golfen gehen!
Vielleicht geschieht ja ein kleines Wunder, ich komme zu der Erkenntnis, daß zwei Fußnägel weniger einen deutlichen Zeitgewinn bei der Pediküre in der Wechselzone bringen und ich starte doch noch...
Hoch die Tassen!