Rhoihesse hat geschrieben:
Petermuc, wenn dem so ist, könntest du mich dieses Jahr dann anmelden? Wollte das individueller machen als mit Hannes, oder gab es da die Option über Hannes Wettkampf und Unterkunft für 3 Tage zu buchen?
Ueber Hannes Buchen mit 3 Tage Aufenthalt ist kein Problem. Flug kannst Du zB selber organisieren, ich habe aber zB keinen guenstigeren als den mit Hannes gefunden (allerdings auch Nonstop, mit 3x umsteigen weiss ich nicht)
Fremdanmeldungen sind nach Info aus dem Mile 141 Forum wohl nicht mehr moeglich, da zuviel Schindluder damit getrieben wurde, allerdings soll die Moeglichkeit einer Internet-Anmeldung neu evaluiert werden, nix genaues weiss ich aber nicht.
Deinen Grund dort zu starten kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe jetzt noch den ganzen Juli fuer die Vorbereitung, bin neben Familie und Arbeit nur noch am rumballern, mache ODs als Tempo- und Wechseltraining etc. Und ich musste im Maerz noch keine KM auf dem Rad abreissen, ich denke wenn LD naechstes Jahr, dann Bodensee. Wenn noch mehr Leute so denken, dann kommen IM und Challenge-Veranstalter wieder zurueck auf den Boden der tatsache.