So, kurze Berichterstattung: Ganz 25 Teilnehmer fanden sich ein, von denen stolze 22 auch gefinisht haben.
Streckenbeschilderung war so beschi$$en dass ich beim Laufen nach meinem Bruder in die Wechselzone kam, obwohl ich diesen schon nach der Hälfte weeeeiiit hinter mir gelassen hab.
Hab mich schon gewundert wearum ich plötzlich an der Bundesstrasse entlang laufen muss.
Beim Radfahren das gelcihe Theater, wo gehts nur hin?! An drei Stellen musste man stoppen (!) und durfte auf einem Zettel (Startnummern gabs nicht) ein Feld ausfüllen lassen. Windschatten fahren war genauso normal wie ohne Helm zu fahren. Meine Luftpumpe und mein Tacho haben sich unterwegs verabschiedet.
Am Schluß gings in ein Freibad (wohlgemerkt habe ich meine Schwimmbrille und Mütze auf dem Rad mitnehmen müssen). Hab nach einem Schwimmbecken ausschau gehalten, aber alles was ich vorfand war ein Nichtschwimmerbecken indem ich drei mal zwei Bahnen schwimmen durfte. Resultat 8. Platz, der aber um einiges besser ausfällen hätte können, wenn ich stets gewusst hätte wos langgeht. Achja, die obligatorische Medaille gabs auch!