emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 04 Dez 2024 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MD Müritz 30.7.2005, wer isn dabei ?
BeitragVerfasst: 11 Jul 2005 16:21 
Eiermann U7 Emu

Mahlzeit, sitze grad an meiner Planung für die näxten Wochen und wollte eigentlich wenigstens eine MD noch machen. Müritz bietet sich irgendwie an, weil :
- nich zu weit zu fahren und Start erst 12:00 :D
- Limit 250 Starter, Prügelei im Wasser bleibt also weitgehend aus :roll:
- flach, will endlich mal sehen, wie der Rad-Schnitt im Flachen aussieht :cool:
- kurz : 2-80-20, also beste Voraussetzungen für Sub5 :lol: :smokin:
- 4 Wochen nach Roth, da habbich quasi Flügel :newwer
- 4-5 Wochen vor der möglicherweise noch anzugehenden LD, also genug "Sicherheits"-Abstand :)

Momentan etwa die Hälfte des Starter-Limits erreicht. Sollte also problemlos buchbar sein. Werde noch 2 Läufe diese Woche abwarten und wenn ich die einigermaßen schmerzfrei überstehe, starte ich :yo:

Wer isn schon gemeldet oder liebäugelt mit Start ? :lookaroun: Kann mir jemand was zur Laufstrecke sagen ? Schwimmen is wohl dies Jahr erstmalig mit Landgang :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jul 2005 21:11 
Das (t)rollige Emu

Hallo Trifi, ich starte auf jeden Fall, bin auch schon gemeldet. Das ist dieses Jahr mein Saisonhöhepunkt. Freue mich shcon tierisch drauf. Werde wohl zelten so wie es aussieht.

Ja, das schwimmen ist mit Landgang und es ist topfeben. Ich bin da zwar noch nie gestartet, aber das hört man so. Olli wollte eigentlich auch starten, aber der hat sich etwas rar gemacht hier im Forum. :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jul 2005 21:14 
Eiermann U7 Emu

Jo, wegen Olli wunder ick mir ooch schon :???: Irjendwat vorjefallen in EMUhausen :???: :(

Werde morgen Laufen, dann wieder Donnerstag oder Freitag. Wenn das problemlos geht, melde ich noch diese Woche. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jul 2005 21:17 
Rote Socken Emu

Hat Olli nicht irgendwo gepostet, daß er an die Ostsee will?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jul 2005 21:22 
Hell on High(w)heels-Emu

Hätt schon Lust mal was kurzes zu machen. Weiß noch nicht ob as terminlich kappt. Ne Woche später wollen Sven&ich in die alpen düsen. Was kostet der Spaß denn?

Gruß Torsten

In memorem:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jul 2005 21:57 
´s Heidi-Emu

anscheinend hatte sich Olli in Urlaub abgemeldet - ich weiss es aber auch erst seit gestern- t.o.t. war informiert :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jul 2005 22:02 
Das (t)rollige Emu

DragAttack hat geschrieben:
Hätt schon Lust mal was kurzes zu machen. Weiß noch nicht ob as terminlich kappt. Ne Woche später wollen Sven&ich in die alpen düsen. Was kostet der Spaß denn?

Gruß Torsten

Kurz???? :oops:

Guggen: http://www.mueritz-sportclub.de/triathlon.html

Kostet 45,-E

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jul 2005 12:28 
Eiermann U7 Emu

vb_man hat geschrieben:
Hat Olli nicht irgendwo gepostet, daß er an die Ostsee will?

YES, DAS is doch mal nen Avatar :lookaroun: :laugh:

Kosten 45 Euro, finde ich für 5h ok :)

Lauf ging heute prima, werde wohl Freitag zu 80% melden :cool:

soso, der Olli brauch nach EMUhausen also erstemal Urlaub :roll: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jul 2005 14:36 
Eiermann U7 Emu

So, habbich gemeldet :lookaroun: Und zwar als Verein "emu5.de" :oops: :smokin: (hoffe ich darf das :cool: )

Ähem chris, Du machst ja doch lang ! Habe mich etwas gewundert, weil Du in einem anderen Fred meinst nur SD zu machen und schneller werden zu wollen :oops: :D

Peile Sub5 an, mal sehen obs klappt...

Irgendwas stimmt aber wohl mit Deiner Meldung nich :???: Da steht "Bemerkung" in der letzten Spalte... Tageslizenz nicht überwiesen ?

@drag : 45 Euro + 10 Euro Tageslizenz muß ich zahlen... Mitnahme im Auto wäre leider sehr umständlich, da wir schon zu zweit sind... Rad könnte ich mitnehmen, 3 Personen wird aber zu eng.

Bei Interesse wäre aber baldige Anmeldung sinnvoll, letztes Jahr war 2 Wochen vorher "dicht" :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jul 2005 14:52 
Das (t)rollige Emu

trifi70 hat geschrieben:
Ähem chris, Du machst ja doch lang ! Habe mich etwas gewundert, weil Du in einem anderen Fred meinst nur SD zu machen und schneller werden zu wollen :oops: :D :(

Das bezog sich nur auf meine vorbereitenden "Tempotrainingseinheiten" (SD's). In Bezug auf Müritz war NIE die Rede von kurz... :lol:

Das kurze rumgeeiere ist so hektisch, das nervt langsam. :roll:

Ps: Kann ich die Tageslizenz auch vor Ort zahlen oder muß ich jetzt nochmal überweisen? :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jul 2005 15:12 
Eiermann U7 Emu

chris76 hat geschrieben:
Ps: Kann ich die Tageslizenz auch vor Ort zahlen oder muß ich jetzt nochmal überweisen? :???:

Keine Ahnung, würde mal da anrufen... Letztes Jahr haben die 3 Tage vorher rigoros aus der Liste gestrichen wer noch nicht bezahlt hatte und andere konnten nachrücken... Zur Sicherheit anrufen. Nur überweisen is auch Mist, da die automatisch verbuchen und dann wissen sie nicht wohin mit "nur" 10 Euro...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2005 13:48 
Das (t)rollige Emu

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das ich so langsam richtig schiß habe? Ich kann doch nicht schwimmen und einen Neo habe ich auch nicht. Ausserdem bin ich so schlecht im Radfahren. Und es gibt ein Zeitlimit von 6h, das finde ich schon etwas knapp. :oops: So "0 auf MD" typen kommen in der Zeit nicht an, sovile ist schonmal klar. Und ich kann doch garnicht schnell. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2005 14:50 
linguistisches Weichwaren-Emu

chris76 hat geschrieben:
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das ich so langsam richtig schiß habe? Ich kann doch nicht schwimmen und einen Neo habe ich auch nicht. Ausserdem bin ich so schlecht im Radfahren. Und es gibt ein Zeitlimit von 6h, das finde ich schon etwas knapp. :oops: So "0 auf MD" typen kommen in der Zeit nicht an, sovile ist schonmal klar. Und ich kann doch garnicht schnell. :(

Nicht rumheulen...da musst du dich eben mal ein bisschen beeilen :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2005 21:51 
Eiermann U5 Emu

apanasana hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:

Nicht rumheulen...da musst du dich eben mal ein bisschen beeilen :lookaroun:

So Jungs, hatte Urlaub und habe mal voll auf den PC verzichtet, in meiner ersten Arbeitswoche hatte ich soviel um die Ohren das ich nur etwas gelesen habe und ab und an mal ertwas gepostet.

Mit der MD liebeugele ich auch noch, bin aber zur Zeit nur etwas mit meiner Tochter gefahren und dann und wann mal gelaufen, schwimmen war ich noch nicht in diesem Jahr. :laugh:
Wird aber auf jeden Fall Bestzeit, denn es ist meine erste MD. :laugh:
Werde morgen noch etwas mir dem Rad rollen und dann laufen gehen und am Di. mal schwimmen wenn alles gut klappt komme ich nach Waren. :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Jul 2005 00:46 
Das (t)rollige Emu

Olli hat geschrieben:
Werde morgen noch etwas mir dem Rad rollen und dann laufen gehen und am Di. mal schwimmen wenn alles gut klappt komme ich nach Waren. :lookaroun:

Mach mal, :daumen sehen uns dort. Ich bin auf dem Campingplatz "Kamerun" in Waren. (Was für ein bekloppter name.) :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]