Hunki hat geschrieben:
Ich würde gerne mal so ein Seminar machen... aber erlich gesagt kenne ich niemanden, der mal mitkommen würde und sich auch dafür interessiert...vielleicht hat ja der eine oder andere Schweizer-Emu interesse an sowas???
http://www.toni-hasler.ch/01_sc/01_seminare.htmlInteressieren würde mich vor allem Trainingsplanung... interessant wäre sicher auch noch Ernährung oder Mentales Training...
Hunki
Hallo Hunki
Ich war letztes Jahr bei Toni beim Trainingsplanung. Man konnte ständig Fragen stellen, so dass das Seminar auch 1,5 Std. länger ging als geplant. Trotzdem wurde der ganze Lernstoff durchgenommen.
Es gibt ein paar gute klare Grundsätze in der Trainingsplanung.
Aber auch ein paar Knackpunkte, die schwer zu begreifen waren, so hat es jedenfalls ein anderer Seminarteilnehmer empfunden. Vielleicht ist das Absicht, um die Kursteilnehmer zu verunsichern, dass sie seine Coachingqualitäten in Kauf nehmen. Für mich war aber das meiste klar verständlich. Hauptpunkt nach meiner Ansicht ist die Topform am Tag X, beim Seminar.
Ich habe vieles gelernt.
Da ich mich gerade ziemlich mit der Ernährung befasse, werde ich dieses Jahr wahrscheinlich noch das Ernährungsseminar besuchen. Um das ganze noch von anderer Sicht noch zu sehen.
Gruss Stefan