emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 04 Dez 2024 21:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jul 2004 08:49 
OD Emu

Hey Edithke,

wie machst du das? light und classic auf einmal? :???:

(schau mal die starterliste :P )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jul 2004 09:08 
´s Heidi-Emu

@ Nurmi

alle Einzel-Single-Starter sind auch beim grossen nochmals auf der Startliste!

Radstrecke hat schöne lange fast ebene Stücke, eigentlich sinds nur zwei Hügel und ein paar Wellen. aber dürfte etwas windig sein

Laufstrecke ist genial - darauf freue ich mich am meisten!!

Edith

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jul 2004 09:14 
PowerPointPinsler

Newbie hat geschrieben:
@ Nurmi

alle Einzel-Single-Starter sind auch beim grossen nochmals auf der Startliste!

Radstrecke hat schöne lange fast ebene Stücke, eigentlich sinds nur zwei Hügel und ein paar Wellen. aber dürfte etwas windig sein

Laufstrecke ist genial - darauf freue ich mich am meisten!!

Edith

@newbie:
Ist denn eigentlich gesundheitlich bei dir wieder alle in Ordnung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jul 2004 09:26 
100km Emu

nurmi hat geschrieben:
ich habe die radstrecke nochmal angeschaut, mit 2 stunden wird nichts, kein stück gerade auf der strecke, wo man ein bisschen durschnitt verbessern könnte. die steigungen sind viel zu lang und die abfahrten viel zu kurz :laugh:

Das gleiche gilt für die Laufstrecke. Oder warum meinst Du, haben wir Zeiten um 1:20 angesetzt? :D
Und ich war schon fast beeindruckt von Deinen radfahrerischen und läufereischen Qualitäten... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jul 2004 09:28 
100km Emu

think-or-thwim hat geschrieben:
ich werde wohl ein rotes HILTI t-shirt tragen (so wie all die anderen HILTIS) . Ansonsten hab ich Handy dabei !

Bring einfach eine Säbelsäge mit als Erkennungszeichen. Handy hat schliesslich jeder.... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jul 2004 09:58 
Das Grillmeister-Emu

wehaka hat geschrieben:
ich werde wohl ein rotes HILTI t-shirt tragen (so wie all die anderen HILTIS) . Ansonsten hab ich Handy dabei !

Bring einfach eine Säbelsäge mit als Erkennungszeichen. Handy hat schliesslich jeder.... :D

Wenn ich wüßte wie ein Säbelsäge aussieht.....

nene, ich trage meine dunkelrote Schirmmütze. Vorne steht leicht verschnörkelt "AS" drauf, hinten am Klettverband "Sun Devils" . Daran und am roten HILTI shirt sollte man mich erkennen. Auch DU, wehaka ! :lol: Wir haben uns ja lang nicht mehr gesehen, und wie es in Deinem Alter mit dem Kurzzeitgedächtnis aussieht..... :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jul 2004 09:59 
OD Emu

wehaka hat geschrieben:

Das gleiche gilt für die Laufstrecke. Oder warum meinst Du, haben wir Zeiten um 1:20 angesetzt? :D
Und ich war schon fast beeindruckt von Deinen radfahrerischen und läufereischen Qualitäten... :lol:

am bestens gibt man keine prognosen ab und kommt eine schöne überraschung. oder auch nicht.

p.s. meine positive einschätzung beruht sich eigentlich darauf dass ich die strecken "ausgeruht" angehen kann. (zweier staffel) ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jul 2004 10:14 
´s Heidi-Emu

pete-131313 hat geschrieben:
@newbie:
Ist denn eigentlich gesundheitlich bei dir wieder alle in Ordnung?

nö - ich spüre Ischias kaum gehts auch nur einen oder zwei Meter hoch... und ich denke, damit muss ich für den Rest meiner Karriere leben :roll:

Rücken/Kreuzschmerzen sind aber eher das grössere Problem - grad beim Neoprenschwimmen :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jul 2004 10:25 
100km Emu

Vorne steht leicht verschnörkelt "AS" drauf, hinten am Klettverband "Sun Devils" . Daran und am roten HILTI shirt sollte man mich erkennen. Auch DU, wehaka ! :lol: Wir haben uns ja lang nicht mehr gesehen, und wie es in Deinem Alter mit dem Kurzzeitgedächtnis aussieht..... :P

AS wie Alter Sack... ich werd's mir merken.
Ist nicht persönlich gemeint, nur eine Eselsbrücke. Du weisst, ja mein Gedächtnis... :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jul 2004 10:37 
Das Grillmeister-Emu

wehaka hat geschrieben:
Vorne steht leicht verschnörkelt "AS" drauf, hinten am Klettverband "Sun Devils" . Daran und am roten HILTI shirt sollte man mich erkennen. Auch DU, wehaka ! :lol: Wir haben uns ja lang nicht mehr gesehen, und wie es in Deinem Alter mit dem Kurzzeitgedächtnis aussieht..... :P

AS wie Alter Sack... ich werd's mir merken.
Ist nicht persönlich gemeint, nur eine Eselsbrücke. Du weisst, ja mein Gedächtnis... :laugh:

Alter Sack ist gut :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Jul 2004 07:44 
OD Emu

ich fahre in eine stunde los, viel spaß an alle teilnehmer in bodman auf dem highlander.
:smokin:
cu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Jul 2004 08:47 
Das Grillmeister-Emu

nurmi hat geschrieben:
ich fahre in eine stunde los, viel spaß an alle teilnehmer in bodman auf dem highlander.
:smokin:
cu

ich hoffe, man sieht sich dort. Ich fahre gegen 11h los und hoffe, gegen 15h auf dem Konstanzer Campingplatz zu sein. Hoffentlich ist nicht sooooo viel Verkehr !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Jul 2004 08:47 
´s Heidi-Emu

ähm ja - bei mir gibts bald Frühstück, gepackt hab ich noch nichts, Räder sind noch nicht gerichtet - wohin muss ich eigentlich fahren...? :censored

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Jul 2004 10:07 
100km Emu

Ich wünsche uns auch viel Spass und einen tollen Wettkampf (auch wenn's offiziell gar keiner ist).
Und vergesst nicht, Eure Zwischenzeiten zu stoppen, damit wir hinterher mal Planung und Wirklichkeit vergleichen können... :D

Betreff des Beitrags: Angekommen!!
BeitragVerfasst: 18 Jul 2004 14:26 
´s Heidi-Emu

sodele - ich bin wohl die erste "Highlanderin" die zuhause angekommen ist - drum ein wirklich kurzer Zwischenbericht...

also - wir haben es alle geschafft...! Aber es war für alle hart (ausser für t.o.t. - 3 km schwimmen sind für ihn ja nix!)

die anderen, vorallem die Einzelstarter Wehaka, Tomtiger und meiner Wenigkeit mussten leiden - einige bereits beim Skaten, andere auf dem Rennrad und alle - OHNE AUSNAHME - beim Biken (Schieben) und Laufen (Wandern)!

unsere Zeitvorstellungen erwiesen sich schon bald als nicht einhaltbar - die Strecken einiges härter als erwartet und vorallem machte die plötzliche Hitze nach so vielen kalten Tagen doch zu schaffen.

Bigfoot erwies uns die Ehre und war total begeistert von der Veranstaltung. Wir im grossen und ganzen auch. Klar gibts bei der 1. Auflage in dieser Grössenordnung Dinge die nicht klappten oder die man besser machen könnte, aber da wird dran gearbeitet.

Mein Respekt gilt allen Classic-Einzelstarter - was die geleistet haben war unglaublich - Hut ab vor allen!!!

Ausführlicher Bericht folgt :P [/b]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]