ich hab ein bissel umgebastelt.
1. werde ich beim italiener für 15 personen einen tisch (19.00 uhr) reservieren lassen. wer direkt hinkommen möchte:
Pizzeria da Bruno und Benito
beim TUS Neureut
wer sich die Wegbeschreibung ansieht. ohjeh, hab gerade gesehen, dass ich ausfahrt neureut nord geschrieben habe => das ist die ausfahrt neureut
SÜD. also genau diese ausfahrt (neureut süd) raus und richtung neureut, dann gleich die erste ampel rechts. diese strasse durchfahren, die macht einen leichten linksknick, dann ca.50m und schon steht ihr quasi vor der tür der pizzeria. ich habe mal notiert, dass vb_man, pmp und seine frau dort direkt hinkommen.
so und nu der neue plan. wer weiss, ob wir den nicht spätestens am samstag wieder über den haufen werfen :-)).
Zitat:
Samstag 4. Juni 2005
14.00 Ankunft bei schorsch
14.30 Abfahrt Richtung Mingolsheim (Thermalbad)
15.30 Startunterlagen abholen
16.00 Radstrecke Kraichgau abfahren (alle in tacis WoMo und kräftig schunkeln :-))
danach Quartier einrichten
19.00 Carbo-loading beim Italiener
danach kurzer Gang über das Neureuter Straßenfest
23.00 BETTRUHE !!!!
Sonntag 5. Juni 2005
6.00 Frühstück bei schorsch
7.00 Abfahrt Richtung Ubstadt
8.00 Wechselzone einrichten, alle Beutel müssen bis 8.30 bei der Orga abgegeben sein
8.30 WK-Besprechung
9.30 Start L-Distanz
9.35 Start M-Distanz
ich hab die abfahrt am sonntag auf 7.00 uhr gesetzt, sonst wirds a bisserl hektisch. das heisst dass wir spätestens um 6.00 uhr beim frühstücken sein sollten. ich hoffe das klappt soweit.