emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 26 Dez 2024 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Aug 2007 09:28 
Rote Socken Emu

Liebe Kampa, viel Spass, genieße den WK, die Radstrecke ist traumhaft :cheer

Ich bin sicherlich morgen in WI und werde ein wenig zuschauen.
Ist jetzt eigentlich noch jemand da?
Sollen wir irgendwo einen Trefpunkt vereinbaren??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Aug 2007 10:11 
linguistisches Weichwaren-Emu

Kampa hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
dreh dich um und schlafe weiter :lol:

Neiiiineiiiinneiiiiin! Lass Dir nichts erzählen, hör nicht auf ihn! Neiiiineiiiinneiiiiin!

Wieso? Du erlebst die wundersame Erkenntnis, dass der Triathlon auch stattfindet, ohne dass du dabei bist. :D

hmm das vll. aber ihr kennt ja alle noch nicht den wahren Grund meiner Teilnahme
:chris76

AAAAAAAAAAAALLSo

im Ziel warten ein Masseur - ein Traum von einem Mann - mit einem wunderbaren Lachen und Augen zum Versinken - und die einzige Chance unter seine Hände zu kommen ist dieser WK :smokin:

und nun kennt ihr die wahre Geschichte
:blue :blue :blue :blue

(ob ihr die jetzt glaubt oder nicht -hmm.... so sind sie eben die Geschichten, Erfindung und Wahrheit - vll. auch von beidem ein bisschen - manchmal)

Vielleicht sollte ich mal an diversen Wettkämpfen teilnehmen um endlich mal die Masseure zu Gesicht zu bekommen, die sich nie nach'm Training bei mir melden. :hammer

OT: Viel Spass liebe Kampa, du schaffst das, ist ja nur ein bisschen planschen, danach ein bisschen spazierenfahren und eine Runde laufen. :cheer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Aug 2007 15:00 
Rote Socken Emu

Hat jemand die Fernsehübertragung gesehen?

Die Szene mit Imke war ja wohl mehr als lächerlich. Aus der Perspektive der HR-Kamera hatte sie die Startnummer unter dem Neo, als sie den Neo runtergerollt hat.

Die Erklärung im Ziel, sie hätte die Nummer schon nach dem Ausstieg angezogen und es hätte nur so ausgesehen als ob sie Nummer unter dem Neo gehabt hätte, war doch hanebüchen. Das hätte ja bedeutet, sie hätte den Neo nach dem Nummer anziehen wieder hochgerollt, das macht kein Mensch!

Die Frau war aus dem Rennen, ist aber trotzdem durchgelaufen, weil sie ihren Hintern mediengerecht inszenieren wollte. Das Arschgewackel und Rumgehüpfe bei Zieleinlauf wird ja langsam peinlich. Ich würde sogar fast vermuten, sie hat diesen "Skandal" bewusst inszeniert, um dadurch in die Presse zu kommen. Rein sportlich betrachtet hat sie es ja wohl nicht so drauf :twisted:

Was solls.

Die Radstrecke kam wunderbar rüber; 1.500 hm auf 90 km, das sah nicht nach Gelutsche aus :cheer

Warum kann man eigentlich in Wiesbaden einen Wellenstart machen und in Frankfurt nicht? Man sieht doch, daß es klappt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Aug 2007 16:24 
Das Hawaii Emu

vb_man hat geschrieben:
Ich würde sogar fast vermuten, sie hat diesen "Skandal" bewusst inszeniert, um dadurch in die Presse zu kommen. Rein sportlich betrachtet hat sie es ja wohl nicht so drauf :twisted:

Ich glaub nicht, dass sie das bewusst als Skandal gemacht hat (sonst hätte sie ja lieber komplett die Klamotten wechseln können oder so :lol:), sondern einfach nur bescheißen wollte. Zu Beginn des Berichts kamen ja auch erstmal ein paar Model-Bilder von ihr.

vb_man hat geschrieben:
Warum kann man eigentlich in Wiesbaden einen Wellenstart machen und in Frankfurt nicht? Man sieht doch, daß es klappt.

Mythos und so und weil die WTC das so will (noch). 2008 gibbet's sicherlich Wellenstarts in FFM.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Aug 2007 17:30 
Sushi Emu

Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen das die die Nummer an hatte. Die Alte hat total nen Knall, aber warum sollte sie wegen ein paar Sekunden Zeitgewinn (und mehr ist es wirklich nicht) so ne Nummer abziehen. Würde gerne die erwähnte Scene von vb nochmal sehen als sie aus dem Wasser ist, das habe ich leider verpasst.
Abgesehen von der Aktion mit der Nummer, ist die Frau einfach nur peinlich. Der Zieleinlauf und das Interview hat meinen Eindruck von Ihr mehr als besätigt..
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Aug 2007 20:54 
Das Hawaii Emu

Über Imke S.:
x-athlon-FinP hat geschrieben:
DSQ nicht wegen der Startnummer, sondern wegen verbaler Entgleisung gegenüber Schiedsrichter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Aug 2007 21:00 
Eiermann U5 Emu

meggele hat geschrieben:
Über Imke S.:
DSQ nicht wegen der Startnummer, sondern wegen verbaler Entgleisung gegenüber Schiedsrichter.

:lachen :lachen :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Aug 2007 22:32 
Lenkerbruch Emu

vb_man hat geschrieben:

Die Szene mit Imke war ja wohl mehr als lächerlich. Aus der Perspektive der HR-Kamera hatte sie die Startnummer unter dem Neo, als sie den Neo runtergerollt hat.

Die Erklärung im Ziel, sie hätte die Nummer schon nach dem Ausstieg angezogen und es hätte nur so ausgesehen als ob sie Nummer unter dem Neo gehabt hätte, war doch hanebüchen. Das hätte ja bedeutet, sie hätte den Neo nach dem Nummer anziehen wieder hochgerollt, das macht kein Mensch!

Die Frau war aus dem Rennen, ist aber trotzdem durchgelaufen, weil sie ihren Hintern mediengerecht inszenieren wollte. Das Arschgewackel und Rumgehüpfe bei Zieleinlauf wird ja langsam peinlich. Ich würde sogar fast vermuten, sie hat diesen "Skandal" bewusst inszeniert, um dadurch in die Presse zu kommen. Rein sportlich betrachtet hat sie es ja wohl nicht so drauf :twisted:

Was solls.

Die Radstrecke kam wunderbar rüber; 1.500 hm auf 90 km, das sah nicht nach Gelutsche aus :cheer

hast du eigentlich auch mal kampa gesehen ?? oder nur nach imkes hintern :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Aug 2007 22:37 
1. Half-Eiermann Emu

Hallo Ihr Lieben ich bin wieder zu Hause und hab erstmal gefuttert - gleich gehts noch in die Wanne und dann ein Bierchen zur guten Nacht.

Hier nur kurz die paar Zeilen, die ich bie ts getippt haben - Ihr bekommt natürlich den "Anekdotenbericht" aber der dauert nen Moment.

Liebe Grüße
Euere Kampa -
Zitat:
Hihi - Kampa sacht - AUA - das gibt den ersten Muskelkater nach nem WK.
Zum Schwimmen kann ich nur sagen: Ich hatte irgendwie null Bock - bin da mehr widerwillig als mit Freude ins Wasser gehüpft - irgendwie untypsich. Aber dafür dieses Mal ohne Krämpfe aus dem Wasser.
Einige haben ja gesacht - mach langsam - hab ich dann auch :Lachen2: - aber dafür durch ohne wandern (außer bei der Verpflegung)
Radstreck war geil bis Ende von diesem Oberlippach dingsbums - danach die 16 km auf der Bundesstraße zur Platte hoch waren einfach nur würg - ich hatte keinen Bock mehr -. ansonsten Superstimmung auf der Strecke.
@Janosch - du warst lange nicht der Einzige den ich fluchend am Rand gesehen haben - Platten - abgehüpfte ketten, etc...
Die Laufrunden waren wirklich sehr nett durch den Kurpark aber an die letzten 4 km möchte ich nicht mehr denken - das tat einfach nur noch Hölle weh -

Im Zielbereich traf ich dann einen Danksta der am Bein aussah wie ein mißglückter Selbstversuch in Sachen Bodypainting - unglaublich wie Du da noch so gute Laune haben konntest :Cheese:

Ansonsten bin ich froh, dass ichs gemacht habe. Ich bin ziemlich groggy aber glücklich und zufrieden - für den Kopp war es ne geniale Roßkur um den Job zu vergessen und in den dreiwöchigen Urlbaub zu starten.

@speedy: sorry ich war im Ziel noch etwas desorientiert als wir uns getroffen haben

Also ihr Lieben
dieses Jahr hab ich mir die Strecken OD und MD "angeguckt" und nächstes Jahr solls dann nen bisschen flotter werden.

- Schwimmen - Radfahren - Laufen
einfach ne saugeile Kombination

Eure Kampa
:Hexe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Aug 2007 22:39 
Rote Socken Emu

laufsusi hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:

Was solls.

hast du eigentlich auch mal kampa gesehen ?? oder nur nach imkes hintern :smokin:

Die HR-Übertragung war ziemlich Pro-lastig, schade eigentlich, da die Age-Grouper durchaus anerkennenswerte Resultate zeigen.

Während der ganzen Übertragung übrigens kein Hinweis auf Virginia Berasateguis Doping Story auf Lanzarote. Wenn Herr Denk glaubwürdig wäre, dann hätte diese Dame wohl nicht bei einem Denkschen Hochamt starten dürfen; da kann man sich seinen Teil bei denken.

Bezüglich Imkes Hintern möchte ich nur sagen, ihr hysterischer Ausfall in der T2 war nett inszeniert und das Arschgewackel im Zielkanal wird langsam peinlich, aber jede(r) so wie er/sie kann ;)

Ausserdem solltest Du so langsam auch bemerkt haben, daß ich Frauen nicht nur auf den Hintern schaue ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Aug 2007 22:44 
Lenkerbruch Emu

vb_man hat geschrieben:

Die HR-Übertragung war ziemlich Pro-lastig, schade eigentlich, da die Age-Grouper durchaus anerkennenswerte Resultate zeigen.

Während der ganzen Übertragung übrigens kein Hinweis auf Virginia Berasateguis Doping Story auf Lanzarote. Wenn Herr Denk glaubwürdig wäre, dann hätte diese Dame wohl nicht bei einem Denkschen Hochamt starten dürfen; da kann man sich seinen Teil bei denken.

Bezüglich Imkes Hintern möchte ich nur sagen, ihr hysterischer Ausfall in der T2 war nett inszeniert und das Arschgewackel im Zielkanal wird langsam peinlich, aber jede(r) so wie er/sie kann ;)

Ausserdem solltest Du so langsam auch bemerkt haben, daß ich Frauen nicht nur auf den Hintern schaue ;)

sorry ich dachte du warst live vor ort. :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Aug 2007 22:48 
Rote Socken Emu

laufsusi hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:

sorry ich dachte du warst live vor ort. :lookaroun:

Ja wollte ich eigentlich.
Aber da ich wohl so gut wie niemand getroffen hätte, war ich heute morgen 2h im Schönbusch laufen und dann bequem auf der Couch ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Aug 2007 06:53 
Das Hawaii Emu

meggele hat geschrieben:
Über Imke S.:

x-athlon-silbermond hat geschrieben:
Tätlichkeit hast Du leider vergessen!

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Aug 2007 07:17 
Sushi Emu

Ist der Denk eigentlich irgendwie mit unserem Sonnengott verwandt? :blue

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Aug 2007 10:06 
PowerPointPinsler

Hat eigentlich nur das Emu Kampa teilgenommen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]