emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 05 Dez 2024 04:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Okt 2004 11:53 
´s Heidi-Emu

think-or-thwim hat geschrieben:
radfahrer gibts scheinbar wie sand am Meer...Läufer und Schwimmer sind da schon exotischer, nicht wahr?

Wir suchen einen Läufer für unsere Staffel, Leute

hat wohl wenig mit exotisch zu tun. aber einen Marathon laufen mitten im Sommer würde mich auch nicht reizen - danach folgt eine lange Regenerationszeit und die Saison ist praktisch gelaufen - und das für eine Staffel...?

beim Schwimmer würde mich nerven, wegen 1.5 h (oder wie lange auch immer) 3 Tage lang dort oben zu sitzen und viel Startgeld zu zahlen- Verpflegung kriegt man ja wie Du selber festgestellt hast nicht grad viel :lol:

Radfahren ist natürlich der interessanteste Part!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Okt 2004 11:55 
´s Heidi-Emu

Newbie hat geschrieben:
ihr habt schon den schnellsten Schwimmer und den schnellsten Radler - also braucht ihr noch den schnellsten Läufer - da PmP nicht kann würde ich Ulfila vorschlagen. jemand dagegen? :D

Wär natürlich toll, aber bis der das liest......wenn überhaupt..ich glaub ich mache néinen neuen thread auf "Läufer gesucht!! wärewohl eindeutiger :D

noch mehr Threads..? wir verlieren doch sonst schon den Ueberblick! schick ihm doch eine PM :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Nov 2004 11:22 
Eiermann Emu

Habt ihr den Trailer schon gesehen??? Macht Laune auf mehr...

http://www.challenge-roth.com/de/video/ ... adband.wmv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Dez 2004 15:36 
Eiermann U5 Emu

Mal ne Frage an PmP oder einen anderen Roth-Staffelläufer, wie lief sich das in Roth? Als Einzelstarter, kenne ich die Strecke, aber da geht es recht langsam und man hat auch gut Zeit, aber in der Staffel? Wie kommt man an den Verpflegungsstationen klar und wie ist es mit dem Überholen und sind dort auch noch gleichstarke Läufer um in der Gruppe zu laufen.
Alles Fragen die mich zur Zeit etwas bewegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Dez 2004 15:40 
Eiermann U6 Emu

Olli hat geschrieben:
Mal ne Frage an PmP oder einen anderen Roth-Staffelläufer, wie lief sich das in Roth? Als Einzelstarter, kenne ich die Strecke, aber da geht es recht langsam und man hat auch gut Zeit, aber in der Staffel? Wie kommt man an den Verpflegungsstationen klar und wie ist es mit dem Überholen und sind dort auch noch gleichstarke Läufer um in der Gruppe zu laufen.

Kann mich nicht beklagen obwohl ich mit knapp unter 4/km losgelaufen bin hatte ich keine Platzprobleme.
Hab mich aber auch zurückgehalten um nicht die richtigen Sportler zu bedrängen und dann auch die eine oder andere verpflegung ausfallen lassen, nach der 2. Hälfte wars eh egal weil ich dann viiiiiiieeeeellll langsamer unterwegs war als die meissten Trias

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Dez 2004 15:46 
Eiermann U5 Emu

powermanpapa hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:

Kann mich nicht beklagen obwohl ich mit knapp unter 4/km losgelaufen bin hatte ich keine Platzprobleme.
Hab mich aber auch zurückgehalten um nicht die richtigen Sportler zu bedrängen und dann auch die eine oder andere verpflegung ausfallen lassen, nach der 2. Hälfte wars eh egal weil ich dann viiiiiiieeeeellll langsamer unterwegs war als die meissten Trias

Problem zum Stadtmarathon stelle ich mir auch vor, das man erst gegen Mittag los läuft, aber schon seit um 6.00 Uhr an der Strecke steht.
Bist du auch noch an der Radstrecke als Zuschauer unterwechs gewesen, oder haste dich mehr zurückgehalten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Dez 2004 16:00 
Eiermann U6 Emu

Olli hat geschrieben:
[
Problem zum Stadtmarathon stelle ich mir auch vor, das man erst gegen Mittag los läuft, aber schon seit um 6.00 Uhr an der Strecke steht.
Bist du auch noch an der Radstrecke als Zuschauer unterwechs gewesen, oder haste dich mehr zurückgehalten?

Also ich habe den Fehler gemacht und war den ganzen Tag über als Zuschauer unterwegs ich glaub schon das mich das ein wenig müde gemacht hat.

Dies mal werde ich beim Start dabei sein dann aber wieder ins Hotel fahren und mich aufs Ohr hauen, wenn ich da mitmach dann nicht nur JustForFun sondern weil ich schon eine gute Leistung bringen will.

Was wirklich "stressig" ist , das warten auf deinen Radfahrer, ich war viel zu früh in der WEchselzone weil ich Angst hatte zu spät zu kommen, das werde ich auch versuchen exakter einzuplanen---sofern möglich.

Also auf der Radstrecke zuschauen würde ich dir nicht raten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Dez 2004 16:08 
Eiermann U5 Emu

Olli hat geschrieben:
[

Also ich habe den Fehler gemacht und war den ganzen Tag über als Zuschauer unterwegs ich glaub schon das mich das ein wenig müde gemacht hat.

Dies mal werde ich beim Start dabei sein dann aber wieder ins Hotel fahren und mich aufs Ohr hauen, wenn ich da mitmach dann nicht nur JustForFun sondern weil ich schon eine gute Leistung bringen will.

Was wirklich "stressig" ist , das warten auf deinen Radfahrer, ich war viel zu früh in der WEchselzone weil ich Angst hatte zu spät zu kommen, das werde ich auch versuchen exakter einzuplanen---sofern möglich.

Also auf der Radstrecke zuschauen würde ich dir nicht raten

Hm, habe ich mir schon gedacht, aber so alleine im Zimmer bei so ein Event rum zu hängen, ist sicher auch nicht ganz leich.
Mit welchem Team startet du denn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Dez 2004 16:27 
Eiermann U6 Emu

Olli hat geschrieben:
m, habe ich mir schon gedacht, aber so alleine im Zimmer bei so ein Event rum zu hängen, ist sicher auch nicht ganz leich.

Ist fast das gleiche wie in diesem Jahr

"Blue" wird schwimmen
"JKrischka" radeln
"pmp" läuft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Dez 2004 13:36 
Eiermann U5 Emu

Olli hat geschrieben:
m, habe ich mir schon gedacht, aber so alleine im Zimmer bei so ein Event rum zu hängen, ist sicher auch nicht ganz leich.

Ist fast das gleiche wie in diesem Jahr

"Blue" wird schwimmen
"JKrischka" radeln
"pmp" läuft

Ist das die Blue aus Hannover?
habe auch mal ne Zeit bei den 96 trainiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jan 2005 12:07 
Eiermann Emu

Ich darf den Radpart bei unserer Firmenstaffel übernehmen.
Wie handhabt ihr die Zahlungsmodalitäten untereinander? Falls sich 'meine' Firma vom Sponsoring zurückzieht, habe ich ja die A-Karte gezogen :cry:
Schließlich fahre ich ja nicht zu meinem Vergügen :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jan 2005 12:40 
Das Grillmeister-Emu

chick hat geschrieben:
Ich darf den Radpart bei unserer Firmenstaffel übernehmen.
Wie handhabt ihr die Zahlungsmodalitäten untereinander? Falls sich 'meine' Firma vom Sponsoring zurückzieht, habe ich ja die A-Karte gezogen :cry:
Schließlich fahre ich ja nicht zu meinem Vergügen :lachen

Die emu5 Staffel, bestehend aus Tri (Radfahrer), Olli (Läufer) und mir (den "Rest" halt ) teilt durch 3. Ich finde es albern, daß der Scbwimmer weniger bezahlen sollte, nur weil er nicht so lange unterwegs ist und verpflegungstechnisch angeblich einen geringeren Aufwand hat. ich erinnere mich an letztes jahr...da gabs nach dem Schwimmen im Vergleich zu der anderen Wechselzone und dem Ziel in Roth ein recht mageren Essen. Die Staffelschwimmer durften dann noch nicht einmal in Roth ins Essenszelt, wo alle Einzelstarter, Staffelradfahrer und -Läufer kräftig zuschlagen durften (die leute mit dem blauen Bändelchen durften da nicht rein) . Dennoch ist das ganze eine gemeinsame Sache und dritteln ist unter vergleichbaren finanziellen Voraussetzungen einfach eine Sache des gemensamen teamgeistes.

Der echte Heißhunger kam 2 Stunden nach dem Schwimmen, da hab ich mir in Eckersmühlen fast ein halbes Schwein vom Spieß reingehauen (mußte ich aber selbst zahlen) . Newbie kanns bezeugen! :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jan 2005 13:11 
Eiermann Emu

... ich erinnere mich an letztes jahr...da gabs nach dem Schwimmen im Vergleich zu der anderen Wechselzone und dem Ziel in Roth ein recht mageren Essen. Die Staffelschwimmer durften dann noch nicht einmal in Roth ins Essenszelt, wo alle Einzelstarter, Staffelradfahrer und -Läufer kräftig zuschlagen durften (die leute mit dem blauen Bändelchen durften da nicht rein) . Dennoch ist das ganze eine gemeinsame Sache und dritteln ist unter vergleichbaren finanziellen Voraussetzungen einfach eine Sache des gemensamen teamgeistes.

Der echte Heißhunger kam 2 Stunden nach dem Schwimmen, da hab ich mir in Eckersmühlen fast ein halbes Schwein vom Spieß reingehauen (mußte ich aber selbst zahlen) . Newbie kanns bezeugen! :lookaroun:

Da sieht mans mal wieder bestätigt: Schwimmen mag eigentlich doch keiner so gerne...hihi. Ist aber schon dikriminierend von der Orga, vielleicht wird das dieses Jahr anders organisiert z.B. e i n Zelt für die Staffelteilnehmer oder am besten keine Zugangsbeschränkungen.

Ich hoffe, du hast Newbie etwas von der leckeren Kruste abgegeben. Oder bist du etwa Schwimmer? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jan 2005 13:35 
´s Heidi-Emu

ich habe mir da selber ein Teil reingezogen, t.o.t. aber deren z wei :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jan 2005 13:49 
Eiermann Emu

Newbie hat geschrieben:
ich habe mir da selber ein Teil reingezogen, t.o.t. aber deren z wei :lookaroun:

ein Teil = halbes Schwein
zwei Teile = ganzes Schwein ?? :oops: :roll:
oder waren das Zwergferkel? :laugh:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]