So, heute bin ich (wie einige 10.000 andere "Verrückte" auch) durch Frankfurt gelaufen. Glücklicherweise musste ich nur 13,5km von Nied in die Festhalle laufen.
Nach dem wir den Elefanten zum Start geschickt haben und mit der Ente und einigen anderen lieben Freunden im Schlepptau an verschiedenen Stellen die Meute angefeuert haben hab ich mich dann nach Nied abgesetzt wo ich dann noch Carolinchen, Thorsten und den Benni sowie einige andere Freunde vorbei laufen gesehen hab.
Noch mal auf´s Dixi und dann war mein Staffelmann auch schon da. Also los !
Ich hatte 3 Schichten oben rum an, Handschuhe und lange Hose, weil ich ja schon 5h unterwegs war und nicht erfrieren wollte bis zu meinem Start. Das wurde dann doch recht schnell ziemlich warm. Kein Wunder, wenn man die ersten Kilometer so um die 5:20min/km läuft. Ähh, wie bitte ???

Dabei fühlt es sich gar nicht mal so schnell an. OK, der Puls holt mich dann wieder in die Realität: ca 165 +/-5 Schläge. OK, ich bin also am Anschlag. Egal, mal schauen, wie lange das gut geht...

Das ging gut bis zum Spendentor, also etwa bis 10km. Danach tat es weh. Ich hab aber versucht unter 6min/km zu bleiben, was mir nicht mehr immer gelang. Außerdem bin ich unterwegs 3x kurz gegangen (um warmen Tee zu bekommen, weil mir dann doch wieder ziemlich kalt wurde als ich erst mal durchgeschwitzt war, oder um die lieben Mädels

an der Strecke zu begrüßen).
Schlußendlich standen trotzdem nur 1h23min für ziemlich genau 14km auf der Uhr. GEIL, sub 6min/km.
Glückwunsch an dieser Stelle auch noch mal aus dem Hause lagunetäschle an alle Marathonis und Staffelläufer !