emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 26 Nov 2024 01:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jun 2007 10:22 
Eiermann U3 Emu

Flow hat geschrieben:
tobi_nb hat geschrieben:
@ Flow

In meinen Augen ist der einfachste Weg, beim Rad-Check-In am Vortag mittels Cipkontrolle die tatsächliche Teilnehmerzahl einzuchecken und zu kontrollieren. Sozusagen dadurch den Chip freigeben.

Evtl. Betrüger wären somit gezwungen ihr Rad einzuchecken. Und wenn das 3-4h nach dem Schwimmstart immernoch in der Wechslzone steht, den Teilnehmer disqualifizieren.

Auch witzlos ...

Lies mal deine PNs
Und? Schwimmen geht noch, dann fährste 5 km, kraulst Dir 5 Stunden am Sack und steigst dann kurz vor Schluß zusammen mit Deinem Kumpel wieder ein ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jun 2007 12:39 
bike riding Emu

Wie gesagt, ich kann nur nochmals meinen Unmut darüber äussern, wie leicht es ist, bestimmte Ziele zu erreichen.

Aber eines (Eisenmann) steht für mich auch fest, wenn man sich morgens naß rasiert, und dabei an irgendeine Gotttesrache denkt, macht es (für mich) keinen Unterschied, ob man so betrügt, oder lutscht!

Der einzige Unterschied zwischen Personalaustausch und Lutschen ist für mich die etwas geringer Hemmschwelle beim Lutschen, und die Tatsache, dass alle Lutschen. Und in der großen Masse ist viel leichter zu betrügen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jun 2007 13:13 
Capoeira Emu

Eisenmann hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
tobi_nb hat geschrieben:
@ Flow

In meinen Augen ist der einfachste Weg, beim Rad-Check-In am Vortag mittels Cipkontrolle die tatsächliche Teilnehmerzahl einzuchecken und zu kontrollieren. Sozusagen dadurch den Chip freigeben.

Evtl. Betrüger wären somit gezwungen ihr Rad einzuchecken. Und wenn das 3-4h nach dem Schwimmstart immernoch in der Wechslzone steht, den Teilnehmer disqualifizieren.

Auch witzlos ...

Lies mal deine PNs
Und? Schwimmen geht noch, dann fährste 5 km, kraulst Dir 5 Stunden am Sack und steigst dann kurz vor Schluß zusammen mit Deinem Kumpel wieder ein ...

Die Kontroll- und Verhinderungsmaßnahmen halte ich für witzlos ...

Wie oben bereits geschrieben, wenn man sich die Quali auf diesem Weg ergaunern möchte, sehe ich als einziges nennenswertes Hindernis des eigene Gewissen ...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]